Ulli Schröder und sein STONES FAN MUSEUM eröffnen Ostersamstag die Saison 2015!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Clubfreund und Betreiber des Rolling Stones – Fan – Museums in Lüchow/Wendland (www.stonesfanmuseum.de), der liebe Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der), hat uns eine wichtige Information über die Saisoneröffnung des Stones-Fanmuseums zukommen lassen, die wir sehr gerne nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben:

Vielleicht interessiert sich ja auch der eine oder andere Stones-Fan oder das eine oder andere Club-Mitglied für das exorbitante Eröffnungsprogramm?

Manni Engelhardt –Club-Manager-

„Stones Fan Museum, Lüchow

SAISONERÖFFNUNG

Ostersamstag, den 04.04.2015,

mit dem Konzert:

Gunter Gabriel Live

´STORYTELLERS´

(Gunter Gabriel & Heinrich Doc Wolf)

Gunter Gabriel und Heinrich Doc Wulfes sind Vollblutmusiker, haben unzählige eigene Songs geschrieben, liebe Johnny Cash – aber reicht das, um gemeinsam aufzutreten? Es reicht! Absolut! Denn außer ihrer Liebe zur Musik und ihrem Talent gibt es diese ganz besondere Freundschaft zwischen ihnen.

Kennengelernt haben sich die beiden Musiker 2003 bei einem Konzert von John Carter, Sohn von Country-Legende Johnny Cash. Über den gemeinsamen Manager lernten sich der Hamburger und der Neudorf-Platendorfer kennen, traten ein Jahr später zum ersten Mal gemeinsam auf: Gabriel im Hauptprogramm, Wulfes davor. Die Freundschaft wuchs. Die beiden standen gemeinsam auf den Bühnen, haben Wohnzimmerkonzerte gegeben oder in Gefängnissen gespielt. Sie haben vor einer Handvoll und vor 80 000 Menschen gespielt. ´und wir haben oft vor den Konzerten oder danach zusammengesessen und uns Sachen erzählt´, so Wulfes. Lustiges, aber auch Ernstes. Und gemerkt, das hat eine ganz besondere Atmosphäre. Und jeder hat Songs, die weniger bekannt und dennoch so hörenswert sind.

Johnny Cash und Willie Nelsen machten es Ende der 90er Jahre vor, Gabriel und Wulfes ziehen jetzt nach. Als ´Storytellers´ werden sie etwas zu erzählen haben, musikalisch, wie auch sonst. Sie werden aus ihrem Leben erzählen, Anektoten zum Besten geben, an Schicksalsschlägen erinnern, einfach Menschsein und Einblick geben. Es gibt keinen festen Ablauf, nur einen roten Faden. Eben alles live. Stunden werden schnell vergehen.

Ticketpreis: Euro 25,00

In dem Ticketpreis ist der Eintritt fürs Museum in Höhe von Euro 10,00 enthalten. Die Eintrittskarte gilt auch für Ostersonntag.

Ticketbestellung:

  1. Ulli Schröder mobil 0171-2014023
  2. Per Mail: stonesmuseumluechow@gmx.de
  3. Per Post: Stones Fan Museum, dr. Lindemann-Str. 14, 29439 Lüchow.“
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.