Heute (Montag, den 09.03.2015) haben wir die Rettungsaktion für das „FAIR-CAFÉ“ gestartet!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit Artikel vom gestrigen Tage unter dem Titel „RETTET DAS FAIR-CAFÉ“ (http://www.stones-club-aachen.de/2015/03/08/rettet-das-fair-cafe-unterstuetzt-unser-club-mitglied-bernd-spilker/) hatten wir Euch über die schwierige Situation des „FAIR-CAFÉ“ (http://www.fair-cafe.com/) informiert. Unser Club-Mitglied Bernd Spilker, der sich dort ehrenamtlich engagiert, verdient für seine Arbeit unsere Unterstützung zur Rettung dieser wunderbaren KULTUREINRICHTUNG.

Bernd hat uns mit nachstehender Antwort-E-Mail auch die IBAN-Nummer zwecks Spendenleistungen angegeben. Das Club-Management des Rolling Stones – Club – AC/Stolberg ruft hiermit zu Spendenleistung zur Rettung des „FAIR-CAFÉ“ auf.

Bernd Spilker wird uns dann zur gegebenen Zeit über den Erfolg unserer Rettungsaktion informieren.

Wir sagen Euch allen vorab unser herzliches Dankeschön zu Eurer Rettungsbereitschaft.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni,

mit so einer tollen Reaktion habe ich überhaupt nicht gerechnet, ich bin überwältigt von dieser Hilfsbereitschaft und Solidarität. Hier ist unsere IBAN: DE80280501000001572437. Mal sehen, ob im 400 km entfernten Aachen etwas gestartet werden kann. Immerhin hatten wir auch schon mit gutem Erfolg Stones-Coverbands bei uns, wie z.B. Get Stoned oder Stone, die immer für gute Stimmung sorgen. Übrigens sind bei youtube viele Konzertausschnitte zu sehen.

Viele Grüße und ich freue mich auf das Kommende

Bernd Spilker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.