Club-Mitglied Ludwig Jansen hat heute – wie sein Vorbild Brian Jones – Geburtstag! Happy Birthday lieber Ludwig!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu den heute auf unsere Homepage geposteten Artikel zu Brian Jones, der heute 73 Jahre alt geworden wäre (http://www.stones-club-aachen.de/2015/02/28/heute-28-02-2015-waere-brian-jones-73-jahre-alt-geworden/
http://www.stones-club-aachen.de/2015/02/27/club-mitglied-anke-restorff-erinnert-an-heute-wre-brian-jones-73-jahre-alt-geworden/) hat unser Club-Mitglied und Gitarrist der clubassoziierten Stones-Tribut-Band „RED ROOSTER“, nämlich Ludwig Jansen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ludwig+jansen/), der selbst am heutigen Tage Geburtstag hat, einen Kommentar gepostet.

Zunächst gratulieren wir dem Ludwig recht herzlich zu seinem heutigen Ehrentag und wünschen ihm ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr voller Spielfreude mit „RED ROOSTER“ und Spaß mit unserem Stones-Club!

Gleichzeitig sagen wir ein herzliches Dankeschön für seinen Kommentar, den wir direkt auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet haben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Kommentar unseres Geburtstagskindes und Club-Mitgliedes Ludwig Jansen:
„Erinnerung an Brian Jones:
Habe die Rolling Stones als ganz junger Bursche 1965 Live in der Essener Grugahalle
gesehen. Und dann stand er da mit seiner Gitarre und seiner unglaublichen Aura.
Von da an wurde ich ein großer Fan von ihm. Durch Brian fing ich an Gitarre zu spielen,
Was mich aber am meisten freut, ist, dass ich mit meinem Idol am selben Tag Geburtstag habe.
Happy Birthday Brian.

Ludwig Jansen Gitarrist der clubassoziierten Band Red Rooster“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fan-Stories veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.