Tonstudio „STOCKFISCH“ mischte auch für THE ROLLING STONES und begehrt einen GRAMMY!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Tonstudio „STOCKFISCH RECORDS“, das auch schon die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums abgemischt hat, und in Northeim ansässig ist, kämpft weiter um einen Grammy, wie jüngst bekannt wurde.

Wer weiß es nicht, dass die ROLLING STONES u.a. bei „STOCKFISCH“ in den letzten 30 Jahren abmischen haben lassen?

Wir vom Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg drücken „STOCKFISCH“ ganz fest die Daumen

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die „SAT1“-Sendung aus Hannover zum Thema:

http://www.hannover.sat1regional.de/index.php?id=aktuell&tx_ttnews%5Btt_news%5D=167443&cHash=f837fda5e468f663ccfe242270c14658 !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.