Club-Mitglied Conny Werker zu unserem Artikel vom 14. Februar 2015 über den „MARQUEE CLUB“:

Liebe Stonerinnen und Stoner,

unser Club-Mitglied Conny Werker hat uns zu unserem Artikel vom 14. Februar 2015 unter dem Titel „1983: Vor 32 Jahren feierte der MARQUEE-CLUB mit drei Stones und Alexis Korner 25-jähriges Bestehen (http://www.stones-club-aachen.de/2015/02/14/1983-vor-32-feierte-der-marquee-club-mit-drei-stones-und-alexis-korner-25-jaehriges-bestehen/ ) per E-Mail einen Bilder-Link übersandt, den wir inklusive Artikel zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Wir wünschen nach dem Anklicken des Links viel Spaß beim Betrachten der wunderschönen Fotos. Und dem Conny sagen wir ein herzliches Dankeschön und wünschen ihm noch einen tollen Aufenthalt in München.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Club,

selbst an den Faschingstagen, die ich im Augenblick in München verbringe, kann ich und will ich es als „waschechter“ Stoner nicht lassen, unsere Club-Webseite zu besuchen.

Fand den Artikel über das Marquee sehr gelungen. Deswegen habe ich einmal wieder nach Fotos dazu gegoogelt und wurde fündig. Der nachstehende Link mit einem Mausklick versehen, tut euch die Bilder auf. Ich hoffe, dass sie euch gefallen und begebe mich jetzt in das Hard-Rock-Cafe.

Keep on rocking

Conny

https://www.google.de/search?q=fotos+zu+rolling+stones+und+marquee+club+-+london&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=3rjhVPf9MNDvaKK9gJgL&ved=0CEIQ7Ak&biw=1366&bih=634

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.