Auch Stones-Fan Matthias Lang freut sich auf das neue Keith Richards – Album und stellt uns zwei Fragen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute hat sich unser Stones-Club-Mitglied und „Stones-Fan bis ins Grab“, Matthias Lang (http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/09/club-news-vom-09-mrz-2013/), bei uns gemeldet.

Er freut sich auf das kommende Keith Richards-Album, das im Juni 2015 veröffentlicht wird (http://www.stones-club-aachen.de/2015/02/07/neues-keith-richards-solo-album-erscheint-puenktlich-im-juni-2015/)! Gleichzeitig stellt er wie Fragen, wovon ich ihm als Club-Manager eine direkt beantwortet habe. Die weitere Antwort zur weiteren Frage überlasse ich den „Keith Richards – Experten“ unter uns. Die kennen sich ja bei Keith noch besser aus als der Unterzeichner 🙂 , oder ?

Den E-Mail-Wechsel zwischen Matthias und uns haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Lieber Matthias,
besten Dank für Deine liebe E-Mail vom heutigen Tage. Es freut uns sehr, dass Du unsere Homepage immer wieder besuchst und Dich daran erfreust. Deine Anfrage in Richtung „IN TUNE WITH CITY LIVE – JAM“ des Keith Richards kann ich Dir direkt beantworten. Sie erschien am 4. April 1979 und kostete damals 450 Yen!

Deine Anfrage nach „BUT NAKED“ lasse ich als Club-Manager zunächst offen, da ich der Meinung bin, auch die übrigen Club-Mitglieder könnten ihren „ROLLING STONES – MEMORY-SPEICHER“ wieder einmal aktivieren.

Sollte jedoch binnen der kommenden 14 Tage keine definitive Antwort aus Reihen unseres Clubs erfolgt sein, dann werde ich Dir als Club-Manager die Antwort öffentlich gepostet zukommen lassen! 🙂

Zunächst die besten und stonigen Grüße an Dich in Richtung Erzgebirge

Manni Engelhardt -Club-Manager-

 

Hallo mal wieder, liebe Club-Freunde!

Eben habe ich Eure Seiten wieder einmal gecheckt – und lese begeistert,
„unser Keith“ bringt im Juni diesen Jahres ein neues Solo-Album heraus,
das ist ja eine tolle Nachricht !!!

Zwei Fragen habe ich an die „Veröffentlichungs-Experten“ bei Euch:

Ich konnte jetzt bei einer Auktion zwei Bootleg-Doppel-Alben in beinahe
Neu-Zustand erwerben, von denen ich gerne das Erscheinungsjahr gewusst
hätte, vielleiht kann mir da ja jemand von Euch helfen?

– Japanische Edition „Keith Richard – In Tune With Jam“ und

– Multicoloured Vinyl 180 gr. „But Naked“ mit Keith auf dem
Cover-Titel

Wäre echt toll, wenn mir da jemand von Euch weiterhelfen könnte.

Ansonsten macht weiter so !!!

Matthias aus dem Erzgebirge

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.