Robin Heerens Geburtstagstorte 2015!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits am 27. Januar 2015 anläßlich des 10. Geburtstages unseres jüngsten Club-Mitgliedes Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/2015/01/27/27-januar-2015-happy-birthday-robin-heeren-zu-deinem-10-geburtstag/) angekündigt hatten, ist durch unseren Club die offizielle Rolling Stones – Torten – Übergabe für unseren lieben Robin heute (Sonntag, den 01. Februar 2015) erfolgt. Dazu haben wir für Euch von der heutigen Tortenübergabe einige Fotos gepostet.

01 DSCN8851 a

Das Foto zeigt von der linken zur rechten Seite: Willi Weidenhaupt (Club-Mitglied und Bassgitarrist der „RED ROOSTER“), hinter dem Zungenbanner: André (Andy) Trebs (Club-Mitglied und „Mixer“ der  „RED ROOSTER“), Karl-Heinz Heidbüchel (Chef der „Heidbüchelbetriebe“), Ludwig Jansen (Club-Mitglied und Gitarrist der „RED ROOSTER“), vor dem Zungenbanner: Manni Engelhardt (Club-Manager), Robin Heeren (Geburtstagskind und jüngstes Club-Mitglied), ganz aussen rechts im Bild: Werner Gorressen (Club-Präsidiums-Mitglied und Gitarrist der „RED ROOSTER“).

Weitere Fotos folgen als Slide-Show nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2015-2/robins-geburtstagstorte !

In der Slide-Show werdet Ihr auch ein Foto finden, auf dem unser Club-Mitglied Paul Sous mit seinem Töchterchen Suri mit abgebildet ist. Robin und das Club-Management haben sich sehr über den „Großen Bahnhof“ gefreut, den einige Club-Mitglieder dem lieben Robin bereitet haben. Es bleibt noch zu erwähnen, dass Robin jetzt im Besitze eines MP3-Players ist, auf dem er alle Songs der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums gespeichert hat. Jetzt kann er zu jeder Zeit und überall seine ROLLING STONES hören!

Manni Engelhardt -Club-Manager-NB.

Die Fotos könnt Ihr jetzt auch durch den Klick auf „GALLERY 2015“ (schwarze Kopfleiste) auf unserer Homepage jederzeit auzfrufen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Robin Heerens Geburtstagstorte 2015!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Meiner lieben Arbeitskollegin Jasmin Stengel, die sich im 3. Ausbildungsjahr zur Konditorin befindet, ein herzliches Dankeschön für die Fertigung der wunderschönen Geburtstagstorte für unser jüngstes Stones-Club-Mitglied Robin.

    Werner Gorressen

  2. Pingback: Die absolut gelungene Geburtstagfeier des Stones-Club-Managers Manni Engelhardt zu seinem 66. Geburtstag! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.