Stones-Fan Wilhelm Riebli lädt den Club-Manager zum Konzert der „StoneAge“ in die Schweiz ein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute hat uns der Schweizer Stones-Fan Wilhelm Riebli eine Einladung nach Bern zukommen lassen.

Er macht uns auf die Rolling Stones – Tribut – Band „StoneAge“ aufmerksam.

Die gibt am 09. Mai 2015 in Bern wohl ein Mega-Konzert in der „MAHOGANY HALL“!

Da wir aber für den 14. Mai 2015 eine eigene Veranstaltung mit unserer clubassoziierten Stones – Tribut – Band „RED ROOSTER“ hier in Aachen planen, kann das Club-Management der Einladung des Wilhelm nicht folgen.

Wir haben seinem Wunsche jedoch entsprochen und bewerben hiermit das geplante Konzert der „StoneAge“.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Wilhelm,

besten Dank für Deine netten Worte zu unserer Stones – Club – Homepage. Wir geben uns in der Tat die beste Mühe, unsere Homepage so attraktiv wie möglich zu halten. Deinem Angebot würde ich als Stones-Club-Manager sehr gerne nachkommen. Da wir aber hier in Aachen für den 14. Mai 2015 ein eigenes Club-Event mit unserer clubassoziierten Stones – Tribut – Band „RED ROSTER“ planen, wird mir die Anreise in die Schweiz zu dem von Dir vorgeschlagenen Zeitpunkt nicht möglich sein. Die „StoneAge“ und deren Events bewerben wir sehr gerne. Sicherlich bleiben der Club und ganz besonders ich aber mit Dir in Verbindung und wünschen der „StoneAge“ von hier aus einen weiterhin tollen Erfolg.

Mit stonigen Grüßen in die Schweiz

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Lieber Manni Engelhardt,

bin hier von der Schweiz aus sehr häufig auf deiner Rolling Stones – Fan – Webseite, weil ich diese für äußerst gut gelungen halte. Die scheint international unter uns Rolling Stones – Fans ein sehr gutes Image zu haben.

Mein Name ist Wilhelm Riebli und ich bin ein fanatischer Fan der größten Band der Erde. Und wenn die nicht einmal gerade auf World – Tour ist, dann besuche ich auch Konzerte der Coverbands, die meinen Idolen nachfrönen.

Hier in der Schweiz sind für mich die StoneAge diejenigen, die den Originalen am identischsten sind.

Möchte dich, lieber Manni Engelhardt, für den 9. Mai 2015 in die Schweiz einladen. Würde dir gerne zwei Tickets sponsern, die für das Konzert der StoneAge am selbigen Tage in Bern gültig sind.

Ich selbst würde dich dann bei mir zu Hause unterbringen und dir einige Tage Bern und Umgebung zeigen. Es kostet dir nur die An- und Abreise.

Wenn du die StoneAge erlebt hast, dann wirst du bestimmt ebenfalls von der Band begeistert sein.

Sende dir nachstehend einen Link zur Webseite der Band. Schau mal bitte rein und mache ein wenig Reklame für diese fantastische Coverband.

Würde mich über deine Antwort, deine Reklame und besonders über einen Besuch von dir freuen.

Stoniges Grüessech

Wilhelm Riebli

http://www.stoneagehomepage.ch/index.php?id=21editorial

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.