Unser Club-Mitglied Vera Tucher schließt sich unseren Geburtstagswünschen für Robin Heeren an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, lieber Robin Heeren, liebe Clubmitglieder,

unser Club-Mitglied Vera Tucher (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vera+tucher) hat sich unseren Geburtstagswünschen für unser jüngstes Club-Mitglied Robin Heeren vom heutigen Tage (http://www.stones-club-aachen.de/2015/01/27/27-januar-2015-happy-birthday-robin-heeren-zu-deinem-10-geburtstag/) angeschlossen.

Robin und der Club-Manager sagen der lieben Vera ein herzliches Dankeschön für Ihre Geburtstags-E-Mail vom heutigen Tage.,

gez. Robin Heeren – jüngstes Club-Mitglied – & gez. Manni Engelhardt – Club-Manager –

Hallo Manni, hallo Robin, hallo liebe Freundinnen und Freunde,

ich schließe mich den superguten Geburtstagwünschen des Clubs für unser jüngstes Club-Mitglied, das heute 10 Jahre jung geworden ist, vorbehaltlos an.

Robin, so hat es jemand einmal auf unsere Club-Site gepostet, ist dem jugendlichen Brian Jones wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich glaube zwar nicht an eine Inkarnation, aber an Zufallsereignisse.

Habe nachstehend eine Link mitversandt, der den jungen Brian zeigt, wenn ihr ihn aufruft.

http://thedilettantes.net/wp-content/uploads/2014/10/Brian-Jones-Monogrammed-Sweatshirt-65.jpg .

Wenn ihr jetzt den nächsten Link anklickt, dann könnt ihr den 9 Jahre alten Robin sehen, wie euer Fotograf ihn vergangenes Jahr noch aufgenommen hat.

http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/27/xx-3/

bzw. http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2014/01/image4.png !

Ich wünsche dem Robin alles, alles Liebe und Gute zu seinem heutigen Geburtstag.

Für unseren Club wünsche ich, dass uns der liebe Robin noch viele Jahrzehnte als Club-Mitglied erhalten bleibt. Vielleicht wird Brian Jones ihn aus dem Himmel der Musik-Götter dazu mit inspirieren.

Junge Leute, die wie der Robin sind, benötigen wir zum Hochhalten unserer Rolling Stones – Tradition über noch viele, viele Jahrzehnte hinweg.

Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen

eure Vera

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.