STONES-CLUB-NEWS vom 24. Januar 2015

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (http://www.stones-club-aachen.de)
c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 AC., den 24. Januar 2015
CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS
…………………………………………………………………………………………………………………………………………
„Als ich Brian das erste Mal begegnete, war ere gerade dabei, eine Band auf die Beine zu stellen und mit einer seiner vielen Frauen samt Kindern nach London zu ziehen. Keine Ahnung, wieviele er hatte. Der Typ hat jedenfalls seine Spuren hinterlassen. Ich weiss von mindestens fünf Kindern. Alle von anderen Mädels, aber alle sehen aus wie Brian.“ (Keith Richards 1971)
———————————————————————————————————————————–
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,
hier und heute wieder unsere Club-News:
I.:
Der „ABBEY-ROAD“-Abend mit „NO STRESS“ und unserer clubassoziierten besten deutschen Beatles-Tribut-Band „GET BACK“ am 16. Januar 2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ war ein voller Erfolg. Das Club-Management und das komplette Präsidium gratulieren „GET BACK“ zu diesem gelungen Abend. Mehr dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstejhenden Link aufrufen:http://www.stones-club-aachen.de/?s=get+back <http://www.stones-club-aachen.de/?s=get+back)> !Anzumerken bleibt noch, dass die clubassoziierte Stones-Tribut-Band „RED ROOSTER“ komplett an diesem Abend in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ vertreten war! Ein Video zu diesem wunderschönen Abend, das unser Club-Videonist Jürgen Langer erstellt hat, wird in den kommenden Tagen auf unsere Homepage gepostet.II.:
Am 27. Januar 2015 wird unser jüngstes Club-Mitglied Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) 10 Jahre jung!

Unser Rolling Stones – Club – Aachen / Stolberg nimmt dies zum Anlass, dem Robin am Sonntag, den 01. Februar 2015, ab 11.00 Uhr, in der Konditorei/Cafe „HEIDBÜCHEL“, Kolpingstraße 20, 52078 Aachen, eine MEGA-ROLLING STONES-GEBURTSTAGSTORTE zu überreichen. Unser Club-Präsidiumsmitglied und Bäckermeister Werner Gorressen und das gesamte Heidbüchel-Team werden gemeinsam mit dem Club-Präsidium ihr Bestes zum Gelingen dieses Geburtstagsevents für Robin geben. Alle Club-Mitglieder und selbstverständlich die komplette Familie Heeren sind zu dieser Feierstunde eingeladen.

Das „URBAN JUNGLE – BAUMHAUS“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=urban+jungle) ist nunmehr vollendet. Unser jüngstes Club-Mitglied, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), kann demnächst darin einziehen. Lediglich wird durch seinen Papa noch eine Fußbodenverlegung im Häuschen vorgenommen. Dann kann alsbaldigst die Einweihungsfete folgen, selbstverständlich mit Stones – Musik! Ein riesiges Stones-Zungen-Banner ist bereits zur Zierde dieses Baumhauses vor Ort. Die Einweihungsfeier wünscht Robin sich allerdings in Abstimmung mit seinen Eltern im Frühjahr, wenn es wärmer sein wird. Diesem Wunsche kommen wir gerne nach.

III.:
Auf der vergangenen Präsidiumssitzung am 21. Januar 2015 wurde vorgeschlagen, in Anbetracht des Erfolgs bei der „KEITH RICHARDS – GEBURTSTAGSPARTY“ vom 20.12.2014, im frühen Frühjahr die clubassoziierte Stones – Tribut – Band „RED ROOSTER“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=red+rooster) in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, aufspielen zu lassen. Das Club-Management und der Wirt haben den „Christi-Himmelfahrts-Tag“ (Donnerstag, den 14. Mai 2015) in Vorschlag gebracht. Der „FREUNDER ECK“ wird diese Veranstaltung dann zusätzlich mit einem Grillfest begleiten. Die Angelegenheit wird u. a. Gegenstand unserer cluböffentlichen Sitzung am Mittwoch, den 28. Januar 2015, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, sein. Konkreteres zum Thema wird dann am Donnerstag, den 29. Januar 2015 auf unserer Homepage zu lesen stehen.

IV.:
Die Termine für die cluböffentlichen Präsidiumssitzungen u.a.m. stellen sich für Januar/Februar 2015 wie folgt:

Mittwoch, der 28. Januar 2015, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Sonntag, den 01. Februar 2015, 11.00 Uhr, Geburtstagfeier für Robin Heeren, Konditorei/Cafe „Heidbüchel“, Kolpingstr. 20, 52078 Aachen-Brand;

Mittwoch, den 04. Februar 2015, 19.00 Uhr, Gadststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 11. Februar 2015, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

V.:
Die eigentlich für den heutigen Samstag geplante Sitzung des „Komitees zur Wahgrung der Bürgerrechte e. V.“ (http://www.komitee-bürgerrechte.de/), bei dem auch unsere „INITIATIVE GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW“ Mitglied ist, musste wegen hoher Krankenstände verschoben werden: http://www.stones-club-aachen.de/2015/01/23/unsere-geplantachtung-wichtig-sitzung-des-komittes-zur-wahrung-der-buergerrechte-e-v-fuer-den-24-01-2015-wird-verschoben/! Sobald ein neuer Termin feststeht, wird dieser auf unserer Homepage und in die Kategorie „Rauchverbot“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/) gepostet.

Euch allen ein schönes Wochenende wünschend verbleibe ich mit stonigen Grüßen

Euer
Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.