Noch eine Erinnerung an das Stones-Benefizkonzert vom Januar 1973 in Inglewood (LA)!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Januar 2014 hatten wir mit einem etwas umfangreicheren Artikel an das Benefizkonzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums vom 18. Januar 1973 für die Erdbeben-Opfer von Nicaragua erinnert. Dieses legendäre Konzert der ROLLING STONES fand im Forum von Inglewood in Los Angeles (http://www.yelp.com/biz_photos/the-foruminglewood?select=jFznG2iG0wP9H_JNE0bEng#jFznG2iG0wP9H_JNE0bEng) statt.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch noch einmal den kompletten Artikel auf:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/17/remember-stones-benefizkonzert-vom-18-01-1973/ !

In diesem Monat ist es bereits 42 Jahre her, dass dieses legändere Konzert stattfand.

Dies nehmen wir zum Anlass, daran noch einmal zu erinnern und haben in Ergänzung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme den nachstehenden Video-Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken den Live-Mitschnitt des Songs „ROUTE 66“ von diesem Konzert präsentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=M0bHSHiK4-w !

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Manni Engelhardt – Club – Manager –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.