Auch Club-Mitglied Conny Werker nimmt Stellung zu unserem Artikel „Vor 50 Jahren (Januar 1965) machten sich THE ROLLING STONES in Irland im Vorfeld der anstehenden World-Tour warm“:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker) hat uns wieder einen Google-Link zu einem wunderschönen Foto-Potpourri zukommen lassen. Conny nimmt Bezug auf unseren Artikrel vom 20. Januar 2015 unter dem Titel: „Vor 50 Jahren (Januar 1965) machten sich THE ROLLING STONES in Irland im Vorfeld der anstehenden World-Tour warm“ (http://www.stones-club-aachen.de/2015/01/20/vor-50-jahren-januar-1965-machten-sich-the-rolling-stones-in-irland-im-vorfeld-der-anstehenden-world-tour-warm/)!

Diesbezüglich haben wir den nachstehenden E-Mail-Wechsel mit Conny inklusive Foto-Link zum Anklicken zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Conny,

besten Dank für Deine E-Mail nebst Foto-Link. Eigentlich wäre der ja für eine spätere Berichterstattung zu „Charlie Is My Darling“ passender. Aber in dem Foto-Potpourri sind ja auch einige treffende Bilder zu unserem gestrigen Artikel enthalten. Aus diesem Grunde haben wir Deine E-Mail nebst Link wieder als eigenständigen Artikel auf unsere Homepage gepostet.

Wir wünschen Dir das Beste.

Mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Club,

da ist euch ja wieder ein Volltreffer gelungen. Hatte selbst immer gedacht, dass die Irland-Tournee im Januar 1965 schon offiziell zur World-Tournee von 1965 gehört hätte. So wird man als, wie du es immer ausdrückst, lieber Manni, „waschechter“ Stones-Fan älter als eine Kuh und lernt immer noch dazu. Das spricht ja wieder einmal für unseren Club und dessen hervorragende Club-Webseite, die jeder Stones-Fan mindesten einmal täglich besuchen sollte.

Habe mir wieder erlaubt, bei Google einige zum Artikel passenden Fotos aufzuspüren. Tatsächlich wurde ich fündig und lasse euch dazu den nachstehenden Link zukommen. Lieber Manni, lieber Club, wünsche euch viel Spaß beim Gucken und laßt es euch weiter gut gehen.

Keep on rocking

Conny

https://www.google.de/search?q=fotos+von+charlie+is+my+darling+stones+1965&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=mmO_VNOuFYWf7gb3t4DIDw&ved=0CEgQ7Ak&biw=1366&bih=634

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.