Der bekannte Wiener Musiker Peter Schleicher ist verstorben! Seine Rolling Stones – Coversongs werden uns unvergesslich bleiben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Peter Schleicher (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Schleicher), der, wie es vielleicht einige Fans der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums nicht wissen, in seiner „Wienerischen Art“ viele Songs der ROLLING STONES gecovert hat, ist am 17. Januar 2015 in Wien gestorben. Er wurde leider nur 70 Jahre alt.

Diesbezüglich haben wir Euch den nachstehenden Link, der Euch nach dem Anklicken zur entsprechenden Online-Mitteilung aus dem Magazin „DER STANDARD“ führt, mit gepostet.

http://derstandard.at/2000010551625/Wiener-Musiker-Peter-Schleicher-gestorben?ref=rss !

Ein Link, der Euch nach dem Anklicken zu einem weiteren Artikel über Peter Schleicher und die Stones zur Online-Mitteilung „BEAR-FAMILY“ führt, haben wir ergänzend für Euch nachstehend mit gepostet:

https://www.bear-family.de/schleicher-peter-singt-rolling-stones-hart-auf-hart/durch-die.html !

Und schließlich lohnt sich noch der Klick auf den nachstehenden Video-Link, der Euch das Video „Hart auf Hart Durch die Wand“ (Peter Schleicher: Stones-Cover-Songs) führt.

Der Rolling Stones – Club – Aachen / Stolberg kondoliert und verspricht, auch dem Peter Schleicher ein Angedenken zu bewahren.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.