Die „GET BACK“ – Veranstaltung in der „Kappertz-Hölle“ am 16. Januar 2015 war ein voller Erfolg!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Veranstaltung am 16. Januar 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=get+back) war ein voller Erfolg. Die Bands („NO STRESS“ und „GET BACK“) dürfen aus Sicht des Club-Managers, der durch den gestrigen Abend moderierte, ein voller Erfolg gewesen sein. Da es sich bei diesem Event nicht um ein Stones-Club-Event gehandelt hat, sondern um eine Veranstaltung der besten deutschen Beatles-Tribut-Band, der clubassoziierten „GET BACK“, steht es dem Club nicht zu, hierzu nähere Ausführungen zu machen.

Die Meinungen zu dieser Veranstaltung unter dem Titel „ABBEY ROAD IN DER KAPERTZ-HÖLLE“ könnt Ihr in den nächsten Tagen auf der Homepage der „GET BACK“ (http://www.getback-beatles.de/) nachlesen.

Wir werden als Club allerdings sowohl die Presseberichterstattung (nach deren Erscheinen) über dieses Event als auch das komplette Video auf unsere Homepage posten, sobald unser Club-Videonist Jürgen Langer das Video postingreif erstellt hat.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.