Januar 1984: Zu diesem Zeitpunkt waren 4 Exemplare der 4 LP-SAMPLER-BOX „THE ROLLING STONES STORY PT. 2“ aus November 1983 in unserem Besitz!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Jahre 1983 brachte die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums das 4 LP-SET unter dem Titel „THE ROLLING STONES STORY PART 2: THE REST OF THE BEST“ heraus.

Das war die beste Ergänzung zu der 12 LP Box aus November 1980 unter dem Titel „THE ROLLING STONES STORY“ über die wir bereits am 19. November 2013 auf unserer Homepage berichtet haben, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/11/19/november-1980-the-rolling-stones-story-kommt-auf-den-markt/ !

Im Januar 1984 besaß der unterzeichnende Club-Manager 4 tolle Exemplare dieses wunderbaren Samplers. Davon wurden drei Exemplare an „waschechte“ Stonerinnen und Stoner verschenkt, die in Trier und Essen wohnten und ihrerseits Geschenke an den unterzeichnenden Club-Manager gemacht hatten.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf die entsprechende Homepage des „MUSIK-SAMMLER“, der eine wunderbare Ausführung über diese Scheibe online gestellt hat:

http://www.musik-sammler.de/media/810765

Interessant ist hierbei die Feststellung, dass die ersten Exemplare der 4-er LP-BOX als Bonus die Single „Cocksucker Blues“ enthielten. Leider wurde kurz nach der Herausgabe des Samplers diese Bonus-Single ein Opfer der Zensur und wurde wieder von der Box abgekoppelt.

Glücklich diejenigen, die zum richtigen Zeitpunkt die Box mit der bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht zensierten Single erworben hatten.

Diese Fans besitzen bis in die heutige Zeit hinein eine einzigartige Rarität.

Ferner muss zu diesem 4-LP-SET noch angemerkt werden, dass es tatsächlich nur Songs enthält, die auf den 12 Alben nicht enthalten waren oder in anderen Versionen gespielt und gesungen sind. Wer Teil 1 und Teil 2 dieser Rolling Stones Story besitzt, hat alle Songs vorliegen, die von den Jungs jemals auf DECCA/TELDEC/LONDON ROCORDS bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht wurden.

Heutzutage ist diese BOX selbst bei „AMAZON“ im Augenblick nicht mehr zu haben, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link zu diesem Zeitpunkt (13.01.2015, 17.00 Uhr) feststellen könnt:

http://www.amazon.de/Rolling-Stones-Story-Schallplatte-Box-Set/dp/B0040OGGP0 !

Ob diese Box jemals bei „AMAZON“ wieder zu erwerben sein wird, ist offen gelassen worden.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.