Erster Pressebericht zum Event am 16.01.15 unserer clubassoziierten Beatles – Tribut – Band „GET BACK“ ist erschienen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir jüngst berichteten, findet am 16. Januar 2015 das Abbey Road – Konzert unserer Stones-Club-assoziierten Beatles –Tribut – Band „GET BACK“ statt, welches vom unterzeichnenden Club-Manager moderiert wird. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt noch einmal auf unsere Eigenberichterstattung zu diesem Event.

http://www.stones-club-aachen.de/2015/01/09/unsere-clubassoziierte-beatles-tribute-band-get-back-praesentiert-abbey-road-in-der-kappertz-hoelle/ !

Am heutigen Montag, den 12. Januar 2015, steht sowohl in der Print-Ausgabe als auch in der Online-Ausgabe der Aachener Zeitung unter dem Titel „Ein „Abend ganz im Zeichen der Beatles – Coverband `Get Back´ im Saalbau Kappertz“ zu lesen.

Den Online-Artikel dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/beatles-coverband-get-back-im-saalbau-kappertz-1.998095 !

Wir wünschen unserer clubassoziierten Band einen erfolgreichen Abend und Euch viel Spaß. Einige Tickets sind noch zu haben.

Manni Engelhardt – Club – Manager –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erster Pressebericht zum Event am 16.01.15 unserer clubassoziierten Beatles – Tribut – Band „GET BACK“ ist erschienen!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo „Get Back“
    ich freue mich schon riesig auf euer Gastspiel in der „Kapperts-Hölle“.Um den Abend richtig genießen zu können,habe ich mir sogar einen Urlaubstag genommen.Sicher werdet ihr wie immer ein hervorragendes Programm gestalten.Ich werde mit der kompletten Band „Red Rooster“die ja die Musik der „Gegenseite“ Rolling Stones covert,erscheinen.
    Liebe Grüße
    Werner

  2. Hallo, lieber Werner,

    vielen Dank für Euren Besuch. Gerade die Zustimmung und der Applaus aus den Reihen der „harten Stones-Fans“ motivieren uns immer stark. Aus diesem Grunde haben wir uns mit 2 Stones-Titeln bedankt und hoffen, dass sie Euch gefallen haben.
    Nochmals 1.000 Dank !

    Allerliebste Grüße von DION (für „Get Bck“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.