Fotobuch-Luxusedition für 15.000, — Euro pro Stück über THE ROLLING STONES ist bereits ausverkauft!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 24.12.2014 berichteten wir zum letzten Mal über die BILD-BAND-AUSGABE 50 JAHRE ROLLING STONES, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal auf- und in Erinnerung rufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/12/24/bild-online-ueber-den-bildband-50-jahre-rolling-stones/!

Wer hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass die LUXUSEDITION dieses Bildbandes, die durch THE ROLLING STONES handsigniert ist und 15.000 Euro kostet, 13 Tage später ausverkauft sein würde.

Dies jedenfalls ist einem Online-Bericht der „FRANKFURTER“ zu entnehmen. Den entsprechenden Link, der Euch nach dem Anklicken zum Artikel führt, haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Bedienung mit gepostet:

http://www.fr-online.de/literatur/-the-rolling-stones–bildband-unter-aristokraten,1472266,29482642.html!

Glücklich diejenigen, die so locker 15.000, — Euro hinblättern konnten und nunmehr stolze Besitzer dieser LUXUSEDITION sind.

Der unterzeichnende Club-Manager ist aber auch mit der sogenannten „Schlichtausgabe“ sehr zufrieden. J

Die wunderbaren Fotos werden ja auch durch die Unterschriften der vier Jungs nicht besser, schöner oder höher aufgelöst J!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.