Unser Club-Mitglied Vera Tucher kommentiert unseren Artikel über die EP „THE ROLLING STONES“:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Vera Tucher (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vera+tucher) hat uns einen Videolink zu unserem Artikel „Januar 1964: Vor 51 Jahren bringen THE ROLLING STONES die EP „THE ROLLING STONES“ auf den Markt (http://www.stones-club-aachen.de/2015/01/01/januar-1964-vor-51-jahren-bringen-the-rolling-stones-die-ep-the-rolling-stones-auf-den-markt/ ):

Sehr gerne haben wir den Videolink nebst Gruß der Vera zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Vera Tucher kommentiert:

Hallo Manni, hallo liebe Freundinnen und Freunde,

willkommen im Jahr 2015, einem, wie Manni richtig schreibt, weiteren Jahr der Stones! Fand den Artikel zur EP The Rolling Stones sehr passend zum Jahresbeginn. War ja eine tolle Sache damals mit den EPs. Und diese gefällt mir ganz besonders gut. Habe mich mal für ein Video bemüht. Wurde bei Youtube fündig. Es lohnt sich sicherlich, den nachstehenden Link zu bedienen.

https://www.youtube.com/watch?v=PT6oFiR9UrQ

Es gefällt euch bestimmt.

Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen

eure Vera

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.