Der durch THE ROLLING STONES handsignierte JEEP brachte hohen Erlös für guten Zweck!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 19.12.2014 veröffentlichten wir auf unserer Homepage, dass ein von der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums handsignierter Jeep auktioniert wurde, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal auf- und in Erinnerung rufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/12/19/auch-das-gibt-es-durch-the-rolling-stones-handsignierter-jeep-wird-auktioniert/ !

Nunmehr ist der Jeep, den THE ROLLING STONES durch die jeweiligen Unterschriften der Bandmitglieder signierten, tatsächlich unter den Hammer gekommen. Es hat sich ein Stones-Fan, der nicht genannt werden möchte, zum Kauf entschieden. Es gibt pressemäßig unterschiedliche Angaben über die Höhe der Kaufsumme. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zur Online-Berichterstattung in der BILD-Zeitung vom heutigen Tag:

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/auto/stones-jeep-versteigert-39151196.bild.html !

Der Klick auf den hier stehenden weiteren Link führt Euch zur Online-Berichterstattung von „SPEEDHEADS“:

http://www.speedheads.de/auto/news/jeep_renegade__37.560_euro_fuer_eine_rolling_stones_autogrammkarte-321104.html !

Ganz gleich, welche Berichterstattung die genauere ist und unabhängig von der Höhe der tatsächlichen Erlössumme, ist entscheidend, dass das erzielte Geld einem guten Zweck zur Verfügung kommen soll! J

Sicherlich ein guter Einstieg für uns alle in das JAHR 2015, einem weiteren ROLLING STONES – Jahr!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der durch THE ROLLING STONES handsignierte JEEP brachte hohen Erlös für guten Zweck!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …keep it up ! .-) Ja, die Stones sind bezüglich Spenden-Aktionen immer
    für Überraschungen gut…und wer möcht‘ da nicht diesen ‚besonderen‘ Jeep
    fahren.
    Allemal ein gelungener Einstieg ins neue Stones-Jahr !

    Und der Erlös… für einen guten Zweck zu spenden, ist und war schon immer
    eine besonders positive Seite der Rolling Stones, die sie durchweg beibehalten
    sollten.
    Spenden… ob im Großen oder auch im Kleinen…sind sehr wichtig !

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.