Auch im Jahr 2015 rollen die STONES weiter durch die Welt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es ist so gut wie amtlich! Wie wir als Rolling Stones – Club bereits vor einiger Zeit prognostiziert haben, geht die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums im kommenden Jahr weiter auf Tour. Wie das Online-Magazin „KLAMM“ es bereits spekulativ veröffentlicht hat, sind THE ROLLING STONES für die Fortsetzung ihrer World-Tour im Jahre 2015 bereit.

Den entsprechenden Link zum Artikel haben wir Euch nachstehend mit gepostet. Klickt ihn an und lest:

http://www.klamm.de/news/rolling-stones-2015-wieder-auf-tour-36NBS2BS859245.html !

Ferner haben wir den Link zum Rolling Stones – Youtube – Video mit gepostet, das am 19.12.2014 durch die Stones selbst veröffentlicht wurde. Mit einem Dank an die Fans zur „14-ON-FIRE“- TOUR deuten die Jungs unmissverständlich die Fortsetzung für 2015 an:

Als Rolling Stones – Club – Aachen / Stolberg gehen wir ab sofort ganz fest davon aus, dass Südamerika und auch Afrika von den Jungs gerockt wird! Jede Andeutung, die von der Band bis dato gekommen ist, wurde noch immer realisiert.

Insoweit freuen wir uns auf das ROLLING STONES – JAHR 2015!!!

🙂 🙂 🙂

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auch im Jahr 2015 rollen die STONES weiter durch die Welt!

  1. Pingback: Club-Mitglied Anke Restorff wünscht den Stones für 2015 viel Erfolg zur Tourfortsetzung und uns ein tolles und stoniges 2015! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.