Ein Appetitholer für die „3SAT“-TV-Sendung am 31.12.2014: „THE ROLLING STONES: FROM THE VAULT – LIVE“ (1981)!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gestern posteten wir einen Artikel über die kommende „3SAT“-TV-Berichterstattung am 31.12.2014 zum Thema:

“THE ROLLING STONES: FROM THE VAULT –KONZERT” (1981), den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2014/12/25/achtung-am-31-dezember-2014-im-3sat-tv-the-rolling-stones-from-the-vault-konzert-1981/ !

Heute können wir dazu vermelden, dass die ROLLING STONES ihr Archiv geöffnet haben, gerade auch zu diesem Thema. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zur entsprechenden Online-Mitteilung direkt auf die Seite der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums:

http://www.rollingstones.com/2014/09/17/the-rolling-stones-to-release-1981-and-1975-concert-films-from-the-vault/ !

Dies haben wir zum Anlass genommen, auf der Suche nach einem Voll-Video zum Thema zu gehen, was uns auch gelungen ist. Dieses Video hat folgende Länge: 2 Stunden, 28 Minuten und 07 Sekunden und ist somit von der Dauer her um 1 Stunde, 28 Minuten und 07 Sekunden länger als die TV-Ausstrahlung. Klickt ruhig einmal auf den nachstehenden Link und holt Euch beim Gucken und Hören Appetit auf die TV-Ausstrahlung am Silvester-Tag 2014:

https://www.youtube.com/watch?v=FuReXvbrdbc !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.