Unser Club-Mitglied Ludwig Jansen sagt für „RED ROOSTER“ ein herzliches Dankeschön!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Ludwig Jansen (Band-Mitglied der „RED ROOSTER“) hat einen Kommentar zum Beitrag „CLUB-NEWS: Die KEITH RICHARDS – GEBURTSTAGSPARTY unseres Clubs vom 20.12.2014 mit „RED ROOSTER“ war ein voller Erfolg!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2014/12/21/club-news-die-keith-richards-geburtstagsparty-unseres-clubs-vom-20-12-2014-mit-red-rooster-war-ein-voller-erfolg/)

geschrienen, den wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhard Club-Manager

**********************************************************

Kommentar des Ludwig Jansen:

„Hallo Manni,

Ich möchte mich – auch im Namen der Band ´Red Rooster´- dafür bedanken, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, uns das erste Mal, und das zu einen solch schönen Anlass (Keith Richards – Geburtstagsparty) aufspielen zu können. Es war ein einmaliges Erlebnis und ein toller Abend! Unseren allerherzigsten Dank dafür! Auch dem Gastwirtspaar Gerd und Bärbel Bouge´, das dem Stones Club für dieses Event die Räume zur Verfügung gestellt hat, ein großes Dankeschön. Ebenfalls ein ganz besonderes Dankeschön dem großartigem Publikum, das uns durch den Abend getragen hat. Ein weiteres ganz herzliches Dankeschön auch an Ralph Quarten (Club-Fotograf) und Jürgen Langer (Club-Vidonist). Allen Beteiligten nochmals ein großes Mercy.
Die Band ´Red Rooster´ wünscht allen Clubmitgliedern eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten  Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit viel Gesundheit und Erfolg für 2015!

Euer Ludwig Jansen“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Club-Mitglied Ludwig Jansen sagt für „RED ROOSTER“ ein herzliches Dankeschön!

  1. Rita u.Wolle sagt:

    die Geburtstagspartie zu Keith Richards Geburtstag war der Hammer.Grosses Kompliment an die Band „Red Rooster“.Was die Jungs in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben verdient grossen Respekt.Die Gitarren von Ludwig und Werner………grosse Klasse.Hab jetzt noch Gänsehaut.Weiter so.Bei euerem nächsten Auftritt sind wir garantiert wieder dabei.Danke für den tollen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.