Die Fotos über unsere „KEITH RICHARDS – GEBURTSTAGSPARTY“ sind online!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die herrlichen Fotos, die unser Club-Fotograf Ralph Quarten auf unserer „KEITH RICHARDS – GEBURTSTAGSPARTY“ (http://www.stones-club-aachen.de/2014/12/21/club-news-die-keith-richards-geburtstagsparty-unseres-clubs-vom-20-12-2014-mit-red-rooster-war-ein-voller-erfolg/) am Samstag, den 20.12.2014 geschossen hat, sind online!

Ihr könnt sie unter „Gallery“ (schwarze Leiste im Homepagekopf) anklicken. Nach dem Klick auf 2014 gehen und aufrufen.

Nachstehend haben wir Euch aber auch einen Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf die Foto-Schau in Form einer Slide-Show führt:

http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2014-2/7978-2/!

Unserem Club-Fotografen Ralph Quarten sei herzlich für diese wunderschönen Aufnahmen, die mit helfen, den Abend unvergesslich zu machen, gedankt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.