CLUB-NEWS: Die KEITH RICHARDS – GEBURTSTAGSPARTY unseres Clubs vom 20.12.2014 mit „RED ROOSTER“ war ein voller Erfolg!

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (http://www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 AC., den 21.12.14

——————————————————————————————————-
CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS

——————————————————————————————————

„Keith spielt immer noch diesen Cuck-Berry-Kram… (lacht). Ich versuche so was nach Möglichkeit zu vermeiden: Ich höre mir diese Musik seit Jahren nicht mehr an. Rock ´n´ Roll wird seit eh und je von weißen Vorstadtkindern gespielt, von Bürgerkindern. Das beste Beispiel dafür ist Elton John. Um Gottes Willen – da höre ich mir lieber MC5 an. Der Rock ´n ´ Roll ist allerdings noch nicht tot. Das ist, wie wenn man mit einer Frau Schluß macht…“ (Mick Jagger, 1971)

———————————————————————————————————-

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

das hat am gestrigen Abend auf unserer Rolling Stones – Club – Keith Richards – Geburtstagsparty gerockt. Zum ersten Mal stand die Stones Cover – Band (Nach dem Club-Debüt vom gestrigen Abend kann sie als Stones – Tribut – Band bezeichnet werden!) „RED ROOSTER“ in unserem Club-Domizil, Bistro „KIEK IN“ (www.kiek-in.eu), on Stage.

Unter der Moderation des Club-Managers, vor vollbesetztem Haus und vor superbegeistertem Publikum, brachten die Jungs ca. 30 Rolling Stones – Songs  zum Allerbesten. Von Jumpin` Jack Flash über The Last Time, I`m Free, Happy, Satisfaction usw. usf. bis Child Of The Moon war alles das dabei, was ein Stones – Fan – Herz begehrt. Das dreistündige Konzert, das zum 71. Geburtstag des Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) und in Memoriam der Verstorbenen Bobby Keys und Ian McLagan gegeben wurde, war zum Jahresausklang 2014 und somit zum Ausklang des 20. Stones – Club – Geburtstagsjahres, (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag) ein mehr als angemessenes Ereignis, das alle Anwesenden absolut begeistert hat.

Die Band um Werner Gorressen und Ludwig Jansen (http://www.stones-club-aachen.de/2014/11/14/die-stones-cover-band-red-rooster-stellt-sich-vor/) gab an diesem gestrigen Abend das ALLERBESTE.

Hier die ersten Kritiken:

Gerd Bouge´ (Club-Mitglied und Gastwirt des „KIEK IN“): „Das war superklasse! Die Jungs waren sehr gut! Das muss wiederholt werden!“

Kathi Klar (ältestes Club-Mitglied): „Das hat mir so richtig gut gefallen. Habe seit dem 12. Juli 2014 auf eine weitere Club-Party gewartet. Die Band war sehr gut! Große Klasse!“

Elisabeth und Klaus Platte: „Wir beide finden den Abend richtig toll und die Band sehr gut!“

Dijon Geilenkirchen (Mitglied der clubassoziierten Beatles-Tribut-Band „GET BACK“): „Ein schöner Abend. Der Sänger von „Red Rooster“ ist dreifach Super!“

Ralph Quarten (Club-Fotograf): „Red Rooster hat mich beeindruckt! Die sind sehr gut! Die Foto- und Videoaufnahmen werden es dokumentieren!“

Heinz Röder (Club-Gründungsmitglied): „Manni, Ich bin nach 15 Jahren der Clubabstinenz heute Abend wieder zum ersten Mal dabei! Ich kann mit Fug und Recht zu diesem Abend und zur Band sagen: Superklasse Club-Event und Superklasse Band!“

Norbert und Ute van Eyck: „Wenn jeder von uns drei Daumen hätte, würden wir jeweils drei Daumen heben! Es ist wunderschön hier und heute!“

Waltraut Lucas und Wilfried Hoffend (Club-Mitglieder aus Belgien): „Sehr gut! Daumen hoch für den Club und Red Rooster! Wir werden aber auch noch einen separaten Kommentar zum Event schreiben!“

Lisa Jansen: „Sehr gut! Und das sage ich nicht nur, weil mein Mann bei Red Rooster mitspielt!“

Jürgen Langer (Club-Videonist): „Das war wieder vom Feinsten! Das Video über diesen Abend, das ich erstelle, wird es für Alle dokumentieren!“

Doro Festa: „Ich habe in Rio einige gute Stones-Coverbands gehört, aber die kommen mit dieser Band allesamt nicht mit!“

Elano Bodd (Philosophischer Lyriker zu den Werken der Rolling Stones): „Manni, das war ein supertoller Abend! Die Band war super! Vielleicht machen wir ja mal etwas zusammen!“

Paul Sous: „Hi Manni, guter Auftakt. Ein Feinschliff würde der Band nicht schaden. Ist vorgemerkt!“

Weitere Berichterstattung (Presseberichte, Foto-Slide-Show und Videos) wird folgen!

Hier nun weitere Club News:

II.:

Das „URBAN JUNGLE – BAUMHAUS“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=urban+jungle) ist fast vollendet. Unser jüngstes Club-Mitglied, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), kann demnächst darin einziehen. Lediglich wird durch seinen Papa noch eine Fußbodenverlegung im Häuschen vorgenommen. Dann kann alsbaldig die Einweihungsfeste folgen, selbstverständlich mit Stones – Musik!

III.:

Am Montag, den 22.12.2014, und am Dienstag, den 23.12.2014, findet jeweils in der Zeit von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr, der IV. FREUNDER WEIHNACHTSMARKT statt. Die Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, bietet:

Bratwurst, Krakauer- und Mettwurst für jeweils 1, 30 Euro (mit Brötchen jeweils 1, 95 Euro) das Stück an.

Ferner gibt es frisch zubereitete Frikadellen (Schwein/Rind) je Stück 1, 30 Euro, Glühwein weiß und Glühwein rot für jeweils 1, 30 Euro das Glas.

Die „Schlager“ sind der Grünkohl-Eintopf (bürgerlich) und der Erbsensuppeneintopf (bürgerlich) für je Portion nur 3, 90 Euro (mit Wurst nach Wahl jeweils 5, 20 Euro).

Küchenmeister Manni Engelhardt stellt hier wieder als Freundschaftsdienst seine Kochkünste zur Verfügung. Vielleicht schauen ja auch einmal einige Club-Mitglieder vorbei :-)?

IV.:

Die Termine für die cluböffentlichen Präsidiumssitzungen stellen sich für Januar 2015 wie folgt:

Mittwoch, der 07. Januar 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 14. Januar 2015, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 21. Januar 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 28. Januar 2015, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“.

V.:

Zu den bevorstehenden Festtagen und zum Jahreswechsel 2014/2015 wünscht das Club-Präsidium Euch allen erholsame Feiertage, einen GUTEN RUTSCH in das NEUE JAHR, viel Gesundheit, Erfolg, Kraft und Glück für das Jahr 2015!

Möge die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums, mögen THE ROLLING STONES, in 2015 die Erdteile mit ihrer lfd. World-Tour besuchen (Lateinamerika und Afrika), wohin sie ihre „14-ON-FIRE“ bis dato noch nicht getragen hat.

Für das Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu CLUB-NEWS: Die KEITH RICHARDS – GEBURTSTAGSPARTY unseres Clubs vom 20.12.2014 mit „RED ROOSTER“ war ein voller Erfolg!

  1. Pingback: Die Fotos über unsere “KEITH RICHARDS – GEBURTSTAGSPARTY” sind online! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.