Alina Sebastian, die zu Ehren unseres Clubs am 12.07.2014 auftrat, gewann jetzt den „Song Contest – Deutscher Rock- und Pop-Preis 2014“ und landete auf Platz 1!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wer erinnert sich nicht an Alina Sebastian, die auf unserer 20. Club-Geburtstagsfete am 12. Juli 2914 (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/) in der „KAPPERTZHÖLLE“ spontan zwischen den Gigs der drei Bands („AC-REWIND“, „GET BACK“ und SATURDAY NIGHT FISH FRY“) zu Ehren unseres Clubs aufgetreten ist. Das entsprechende und komplette Video über diese Mega-Geburtstagsparty könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/videos/2014-2/20-jahre-stones-club-aachen-stolberg-mannis-65-geburtstag/ !

Darin könnt Ihr dann auch den Auftritt der Alina Sebastian noch einmal sehen und hören.

Wie uns der Gerald Rademacher (Onkel der Alina und Mitglied im Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e. V.) voller Stolz mitgeteilt hat, wurde Alina Siegerin (Platz 1) des „SONG CONTEST – DEUTSCHER ROCK- + POP-PREIS 2014.

Dies nimmt der Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg zum Anlass, der ALINA SEBASTIAN seine herzlichsten Glückwünsche auszusprechen.

Des Weiteren haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme den nachstehenden Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken das entsprechende Video zur Sache präsentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=lp7oWRWO6hc&feature=youtu.be !

Wir wünschen der ALINA SEBASTIAN weiterhin viel Erfolg! Vielleicht kommt sie ja einmal wieder bei uns vorbei und spielt spontan bei einem unserer Club-Events auf? Gerne würden wir von ihr eine Stones-Cover-Version dann hören wollen 🙂 !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alina Sebastian, die zu Ehren unseres Clubs am 12.07.2014 auftrat, gewann jetzt den „Song Contest – Deutscher Rock- und Pop-Preis 2014“ und landete auf Platz 1!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Voller Fröhlichkeit und Natürlichkeit kommt Alina Sebastian auf ihre Fans zu. Da bin selbst ich als alter „Stoner“ beeindruckt. Mit ihre musikalische Vielseitigkeit wird sie sich in die Herzen ihrer Fans singen.

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Ja, lieber Werner, da bin ich ebenfalls Deiner Meinung. Darüber hinaus bin ich aber auch davon überzeugt, dass Alina es noch weit bringen wird. Mir war ja schon bei ihrem Kurzauftritt in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ auf unserem 20. Club-Geburtstag, der ja nicht geplant war, sehr schnell klar, dass das Mädel musikalisch so einiges drauf hat.
    Wir dürfen gespannt sein? Alina hatte ja versprochen, gelegentlich wieder bei uns vorbeischauen zu wollen. 🙂
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  3. Vielen Dank für den schönen Artikel und die Glückwünsche! Ich komme gern demnächst wieder zu euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.