Auch in 2015 geht es weiter gegen Bevormundung und besonders gegen das GRÜN/ROTE-NRW-Totalrauchverbot!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitstreiter/Innen gegen das totale GRÜN/ROTE-Rauchverbot in NRW,

heute möchten wir Euch als „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/), die Mitglied im „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e.V.“ (http://www.komitee-bürgerrechte.de/) ist, an die erste Komitee-Sitzung im Jahre 2015 erinnern.

Diese findet am Samstag, den 24. Januar 2015, ab 13.00 Uhr, im Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, statt.

Ein kleiner Imbiss wird gereicht werden.

Wir haben uns die verstärkte Fortsetzung unseres gemeinsamen Kampfes gegen jegliche Bevormundungspolitik, besonders aber gegen das GRÜN/ROTE-Totalrauchverbot in NRW für 2015 auf unser Panier geschrieben.

Merkt Euch bitte alle den Termin vor und kommt hin!

Für die Initiative:

gez. Manni Engelhardt -1. Sprecher- und gez. Gerd Bouge´ -2. Sprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.