Auch unsere Clubmitglieder Waltraut Lucas & Wilfried Hoffend erinnern sich an den verstorbenen Ian McLagan!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Club-Mitglieder Waltraut Lucas und Wilfried Hoffend haben zum viel zu frühen Ableben des Keaborders Ian McLagan (http://www.stones-club-aachen.de/2014/12/05/nach-bobby-keys-verstarb-jetzt-auch-noch-ian-mclang-im-alter-von-69-jahren/) haben uns ebenfalls einige Erinnerungen an diesen großen Musiker zukommen lassen, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Liebe Mit-Stoner,

auch wir sind betroffen vom zu frühen Tod von Ian Mc Lagan. 2011 haben wir ihn noch mit den Faces, inclusive Ronny!, beim Bospop-Festival in Weert gesehen. Ronnie machte da übrigens nicht den besten Eindruck, es schien auch technische Probleme gegeben zu haben, trotzdem ein Erlebnis. Wir hatten eigentlich Karten für Düsseldorf gekauft, die deutschen Termine sind aber alle abgesagt worden. .. Nachts hat dann noch Joe Cocker in meinen Geburtstag hinein gesungen.

Liebe Grüße Waltraut + Wilfried

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.