Heute vor 45 Jahren (06.12.1969) fand das legendäre Rolling Stones – Free Concert in Altamont statt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute sind es exakt auf den Tag 45 Jahre her, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten in Altamont (Rennstrecke von Livermoore in Kalifornien) ihr berühmtes FREE CONCERT gab.

Sehr Vieles haben wir über dieses Konzert, das als „Woodstock der Westküste“ geplant war und als Debakel endete, geschrieben und auf unserer Homepage veröffentlicht, wie Ihr es durch die Klicks auf die hier stehenden Links noch einmal auf- und in das Gedächtnis zurückrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.d/?s=altamont

http://www.stones-club-aachen.de/?s=gimmi+shelter

http://www.stones-club-aachen.de/?s=gimme+shelter !

In Anbetracht, dass dieses legendäre Konzert der ROLLING STONES am heutigen Tage den 45. Geburtstag hat, war uns es diese Tatsache wert, noch einmal auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet zu werden.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.