Unser Club-Mitglied Conny Werker nimmt auf seine Weise Abschied von Bobby Keys:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zum viel zu frühen Ableben des großartigen Bobby Keys (http://www.stones-club-aachen.de/2014/12/03/schock-fuer-the-rolling-stones-und-alle-stones-fans-bobby-keys-ist-tot/) nimmt auch unser Club-Mitglied Conny Werker in ganz besonderer Weise Stellung.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Club,

mein Stones-Herz ist voller Trauer, denn Bobby Keys ist tot! Ich möchte nicht viele Worte machen, lieber Manni, sondern nur wieder ein paar Fotos zu diesem großartigen Musiker, der für mich jetzt zur Saxophonisten-Legende auf alle Zeiten geworden ist, sprechen lassen. Ich bin untröstlich und kann und will es nicht fassen. Habe nachstehenden Link zur Online-Fotoserie mitgesendet. Mögen uns die wunderbaren Fotos ein wenig Trost geben.

https://www.google.de/search?q=fotos+zu+bobby+keys&client=firefox-a&hs=pIU&rls=org.mozilla:de:official&channel=nts&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=-CSAVOjCKse7PZKsgbAF&ved=0CEUQ7Ak&biw=1366&bih=634 .

Keep on rocking euer tieftrauriger

Conny Werker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.