Fritz Wimmer, „THE STARS“ und das „MÜNCHENER ROCK-MUSEUM“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Fritz Wimmer vom „Münchener Rockmuseum“, zu dessen 10-jährigem Bestehen wir einen Artikel auf unsere Club-Homepage gepostet hatten, hat sich bei uns mit einem Dankeschön gemeldet und lädt interessierte Club-Mitglieder und Rockfans herzlich zu einem Besuch des Museums ein. Der Unterzeichner hält das für eine tolle Sache und wird bei nächstbester Gelegenheit bei Fritz Wimmer aufschlagen 🙂 !

Den E-Mailwechsel mit Fritz halten wir für so wichtig, dass wir ihn nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo Fritz,

recht herzlichen Dank für die Zusendung Deines netten Kommentars zu unserem
Artikel über Euer „Zehnjäriges“ (http://www.stones-club-aachen.de/2014/09/24/jubilumsveranstaltung-10-jahre-rockmuseum-mnchen/#comment-92146), den wir sowohl in die Rubrik Kommentare als auch direkt auf unsere Homepage
gepostet haben. Es freut uns sehr, dass Du/Ihr mit „THE STARS“ so tolle
Auftritte in diesem Jahr hattet. Gerne werde ich, sofern ich einmal wieder in
München weilen sollte, bei Dir vorbeischauen. Bin auch sehr an einem
persönlichen Kennenlernen interessiert. Wir schließen das Jahr 2014 als Rolling
Stones – Club mit einer „KEITH RICHARDS – GEBURTSTAGSPARTY“ am 20. Dezember 2014
in unserem Club – Domizil  (Bistro „KIEK IN“) ab. Diese Club – Veranstaltung
wird bei freiem Eintritt für jeden Stones – Fan zugänglich sein. Da wir in
diesem Jahr unser 20. Clubjubiläum (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/) feiern konnten, wird dies die dritte und für 2014 abschließende Veranstaltung sein.
Mit den besten und stonigen Grüßen nach München
Manni Engelhardt -Club-Manager-

Lieber Manni, lieber Fanclub,
ich habe gerade den Artikel vom September zu unserem Gig im Münchner Rockmuseum gefunden. Herzlichen Dank für die Veröffentlichung!
Leider ist die Veranstaltung seit August (ohne Werbung!) ausverkauft. Wenn jemand von Euch in München ist, lohnt es sich aber auf alle Fälle die kleingehaltene Ausstellung zu besuchen. Exponate gäbe es ohne Ende; leider fehlt der Platz.
Gerne bin ich immer wieder auf Eurer tollen Seite und informiere mich über die Geschehnisse bei den Stones.
Wir hatten mit unserer Band „THE STARS“ in diesem Jahr tolle Auftritte mit bis zu 5.000 Besuchern und sind gespannt, was 2015 bringt.
Es ist immer wieder faszinierend, die Musik und die Philosophie der Stones live performen zu dürfen; zumal wir seit 2003 mit insgesamt 11 Musikern eine heiße Stones live-Besetzung geschaffen haben, die man hören und sehen muss. Da kann man als Musiker auch nicht aussteigen. „Never leave a running train!“ sagte Keith einmal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden!
Herzliche Grüße aus München nach Aachen und natürlich an alle Stones-Fans
Fritz Wimmer
info@the-stars.tv
http://www.the-stars.tv

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.