Auch unser Club-Mitglied Conny Werker meldet sich zum Abschlusskonzert der Stones in Auckland!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker) hat es sich wieder einmal nicht nehmen lassen, uns nachstehende E-Mail nebst Foto-Link zuzusenden. Die Fotos sind zum größten Teil auf dem Abschlusskonzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums in Auckland (Neuseeland) geschossen worden. Bekanntermaßen fand dieses grandiose Konzert der ROLLING STONES ja am Samstag, den 22. November 2014, statt. Darüber und über die komplette AUSA-PACIFIC-14-ON-FIRE-TOUR hatten wir als Club ja berichtet, wie Ihr es in der Kategorie dazu auf unserer Homepage in der Gänze aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/ !

Dem Conny ein herzliches Dankeschön sagend und Euch viel Spaß beim Online-Foto-Gucken wünschend 🙂

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Stones-Club, hallo Manni,

will es mir auch heute nicht versagen, euch wieder einen Super-Link, den ich mir auch dieses mal wieder bei Google aufgefischt habe, zwecks Abschlusskonzert der Stones – Asia – 14 – On Fire –Tournee in Auckland zukommen zu lassen. Die wird der liebe Manni ja mir und euch zum Gefallen wieder auf unserer Club-Seite online stellen.

Wenn ja, dann haut mal den Link an: https://www.google.de/search?q=fotos+vom+stones+konzert+in+auckland+2014&client=firefox-a&hs=Cp1&rls=org.mozilla:de:official&channel=nts&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=4cZ0VL2JMMf7ygObm4G4BQ&ved=0CD8Q7Ak&biw=1366&bih=634 .

Na, ist das kein HOT STUFF ?

Keep on rocking….

Euer

Conny

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.