RHE ROLLING STONES BACK ON STAGE! SUPER-KONZERT AM 12.11.2014 IN SYDNEY!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gestern Abend lief die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten bei der Fortsetzung ihrer ASIA – PACIFIC – TOUR (14 ON FIRE) direkt wieder zur Höchstform auf.

Als wäre nichts geschehen, machte Mick Jagger wieder seine große Bühnenshow als Frontmann der ROLLING STONES! Vom Halsweh keine Spur mehr! Wie wir es prognostiziert hatten (http://www.stones-club-aachen.de/2014/11/10/wir-wetten-drauf-stones-konzert-am-12-11-2014-in-sydney-wird-stattfinden/) waren die Stones in Sydney on Stage! Dabei schien die Halsentzündung des Mick (http://www.stones-club-aachen.de/2014/11/08/milch-und-honig-halfen-wohl-nichts-arzt-verordenet-mick-jagger-strikte-schonung-australien-tour-geht-am-12-11-14-weiter/) ja nicht von „schlechten Eltern“ gewesen zu sein! Und trotzdem brachten Mick und seine Truppe die total ausverkaufte „ALLPHONESARENA“ am gestrigen Abend zum überschwänglichen Feiern, wie Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Video-Links selbst sehen könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=DmbrtDzVSk8

https://www.youtube.com/watch?v=pFsGSicf1vo !

Am Samstag, den 15.11.2014, geht es planmäßig mit der fortgesetzten ASIA – PACIFIC – TOUR im „HOPE ESTADA“ (http://www.hopeestate.com.au/) von Pokolbin weiter. Wir werden im Anschluss wieder berichten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.