Milch und Honig halfen wohl nichts? Arzt verordenet Mick Jagger strikte Schonung! Australien-Tour geht am 12.11.14 weiter!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), der Frontmann der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, hat seine Halsentzündung wohl doch nicht mit heißer Milch und Honig in den Griff bekommen. Gestern noch hatten wir dies in einem Artikel auf unserer Homepage spekulativ vermutet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/11/07/anke-kommentiert-unseren-bericht-ueber-das-mlbourne-konzert-der-stones-mick-jagger-hat-voruebergehende-probleme-mit-der-stimme/ !

Heute nun ist es amtlich: Das Konzert der ROLLING STONES für den heutigen Abend im „HANGIN ROCK RESERVE“ (http://www.visitmacedonranges.com/Members/hanging-rock-reserve) muss ausfallen.

Das liegt wohl weniger bei Mick Jagger als mehr bei dessen Arzt, der ihm kurzfristig „strickte Schonung“ seiner Stimmbänder für die nächsten Tage verordnet hat. Mit Sicherheit werden die Jungs das für heute Abend ausfallende Konzert nachholen. Das nächste planmäßige Konzert findet auf jeden Fall am Mittwoch, den 12. November 2014, in Sydney (http://www.allphonesarena.com.au/) statt!, nach dem Motto: „Aufge- (Ver-) schoben ist nicht aufgehoben!“  Die „14 ON FIRE – ASIA – PACIFIC – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) wird weitergehen! Einmal in Bewegung gesetzt, ist die „GRÖSSTE ROCKMASCHINE“ des Universums nicht mehr zu stoppen!

Nachstehender Link führt Euch zum Online-Bericht des „Hamburger Abendblatts“ zum Thema:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article134125622/Halsschmerzen-Stones-legen-eine-Konzert-Pause-ein.html !

Manni Engelhardt –Club-Managager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Milch und Honig halfen wohl nichts? Arzt verordenet Mick Jagger strikte Schonung! Australien-Tour geht am 12.11.14 weiter!

  1. Pingback: RHE ROLLING STONES BACK ON STAGE! SUPER-KONZERT AM 12.11.2014 IN SYDNEY! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.