Anke kommentiert unseren Bericht über das Melbourne-Konzert der Stones! Mick Jagger hat vorübergehende Probleme mit der Stimme!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Clubmitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) hat es sich nicht nehmen lassen und wieder einen Kommentar zur fortgesetzten ASIA-PACIFIC-ON-FIRE-TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums verfasst. Konkret hat sich Anke auf unseren jüngsten Artikel über den Auftritt der ROLLING STONES in Melbourne unter dem Titel „Stones legten am 05.11.2014 in Melbourne noch einen weiteren „Zacken“ zu!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2014/11/06/stones-legten-am-05-11-2014-in-melbourn-noch-einen-weiteren-zacken-zu/) geäußert. Auch, wenn derzeit der Frontmann der Stones, Sir Mick Jagger, von einer Heiserkeit geplagt ist, wird das Konzert am Samstag, den 08.11.2014, im „HANGING ROCK RESERVE“ (http://www.visitmacedonranges.com/Members/hangreserve/hanging-rock-reserve) mit Sicherheit pünktlich stattfinden. Mick Jagger hat gute Naturrezepte parat, z. B. heiße Milch mit Honig. Das hat ihm schon öfter mal geholfen 🙂 ! Und nun folgt der jüngste Anke Restorff – Kommentar.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Kommentar der Anke Restorff:

Hallo lieber Manni,

…okay, die zahlreichen Fotos und Videos….ihres echt starken Auftritts in Melbourne…sind schon eine runde Sache und eine Essenz…des besonderen Geschmacks ! 🙂 Ja – wiedermal ein Fest für ihre Fans ! Business as usual.

Ja – sie sind halt Profis…und auf der Show-Bühne…ganz in ihrem Element !

Als größte Band der Welt bürgen sie mit ihren Events…stetig mit gekonnter Leistung und geben immer 100 Prozent…oder darüber hinaus !

Immer wieder erstaunlich.

Und wir dürfen uns freuen….auf die kommenden, einzigartigen Konzerte !

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Anke kommentiert unseren Bericht über das Melbourne-Konzert der Stones! Mick Jagger hat vorübergehende Probleme mit der Stimme!

  1. Pingback: Milch und Honig halfen wohl nichts? Arzt verordenet Mick Jagger strikte Schonung! Australien-Tour geht am 12.11.14 weiter! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.