Werner Gorressens „Stones-Blumenstrauß“ für Manni Engelhardt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club- und Club-Präsidiumsmitglied, der liebe Werner Gorressen, hat nachstehenden Kommentar zu unserem Artikel „Stones-Club-Homepage: In 4 Jahren 1500 Artikel bei 504000 Besucher/Innen“ (http://www.stones-club-aachen.de/2014/11/03/stones-club-homepage-in-4-jahren-1500-artikel-bei-504000-besucherinnen/) verfasst und bittet um Veröffentlichung desselbigen direkt auf der Homepage und unter Kommentare. Dem Wunsche, den Werner bei der gestrigen Präsidiumssitzung ausdrücklich noch einmal öffentlich zum Ausdruck brachte, haben wir hiermit entsprochen. Der unterzeichnende Club-Manager meint, dass er so viele „Blumen“ nun doch nicht verdient habe. Doch Werners Meinung zählt hier mehr.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Kommentar des Werner Gorressen:

„Hallo Manni,

die über 500.000 Besucher auf ´Deiner Homepage´ sind wohl Beweis dafür, dass Du mit Deinem Konzept genau richtig liegst. Ohne je danach gefragt zu haben, was Dir diese Arbeit denn bringt, hast Du unzählige Stunden vor dem PC gesessen und aus Deinem persönlichen Fundus gegriffen. Ich würde Dich mal als den allerbesten, allergrößten und vielleicht dienstältesten Stonesfan aller Zeiten und des Universums bezeichnen. Danke lieber Manni, dass Du diese Mühe auf Dich nimmst, aber ich weiß ja, dass Du es gerne machst!!!

Liebe Grüße

Werner“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Werner Gorressens „Stones-Blumenstrauß“ für Manni Engelhardt!

  1. Pingback: Anke Restorff schließt sich den tollen Wünschen des Werner Gorressen für Manni Engelhardt an! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.