Stones legten am 05.11.2014 in Melbourne noch einen weiteren „Zacken“ zu!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums legte doch tatsächlich beim Konzert am 05.11.2014 in Melbourne –RED LAVER ARENA (http://www.rodlaverarena.com.au/ ) im Rahmen der fortgesetzten ASIA – PACIFIC – TOUR – 14 ON FIRE – (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) noch einmal einen „Zacken“ zu. Da kann es doch nun wirklich keine Zweifel mehr an den ROLLING STONES geben! Fantastisches Bühnenbild, furioser Auftritt, höchste Spielfreude und ein Publikum, das SUPERGUT drauf war! Das vermelden zu können, ist regelrechter Balsam für unsere „Stones-Club-Seelen“!

Wir haben nachstehend den Link zum Online-Magazin „Stones-Planet-Brazil zu Eurer gefälligen Bedienung mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf die Online-Berichterstattung zum gestrigen Melbourne-Konzert führt:

http://stonesplanetbrazil.blogspot.de/ !

Wunderschöne Fotos vom gestrigen Konzert und einige Videos über die Auftritte der Stones in Perth sind darin ebenfalls noch enthalten. Außerdem haben wir Euch einen Link zu einem Youtube-Video gepostet. Nach dem Anklicken könnt Ihr den Opener des Stones-Konzertes vom gestrigen Tage Hören und Betrachten:

https://www.youtube.com/watch?v=3xIdxkB1JDU !

Darin ist auch die SET-Liste vom gestrigen Konzert enthalten. Wir haben allerdings auch den nachstehenden Link für euch mit gepostet, der nach dem Anklicken die SET-Liste auch noch einmal separat aufblättert, quasi zum Ausdrucken:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2014/rod-laver-arena-melbourne-australia-13cc0935.html !

Jetzt folgt das angekündigte Freiland-Konzert am Samstag, den 08. November 2014, in Macedon. Die Jungs werden im „HANGING ROCK RESERVE“ (http://www.visitmacedonranges.com/Members/hangreserve/hanging-rock-reserve) ein ganz besonderes Konzert geben, das die Australischen Fans mit Sicherheit mehr als einen Hauch von den Konzerten im Hyde – Park (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+in+the+park) bieten wird. Wir dürfen also gespannt sein, was THE ROLLING STONES bei diesem kommenden Konzert so Alles noch auf Lager haben?

Wir bleiben dran und werden berichten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones legten am 05.11.2014 in Melbourne noch einen weiteren „Zacken“ zu!

  1. Pingback: Anke kommentiert unseren Bericht über das Mlbourne-Konzert der Stones! Mick Jagger hat vorübergehende Probleme mit der Stimme! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.