Unsere Clubmitglieder Waltraut und Wilfried Lucas besuchten das Bill Wyman – Konzert am 02.11.14 in Heerlen (NL)

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Club-Mitglieder Waltraut und Wilfried Lucas waren beim Konzert des Bill Wyman (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bill+wyman)  am Sonntag, den 02. November 2014, in Heerlen (NL) zu Gast. Wie beide mitteilen, muss es für sie als Bill Wyman-Fans ein superschönes Konzert mit einer bestgelaunten Band gewesen sein. Als Special Guest ist dort Mary Wilson (http://marywilson.com/) aufgetreten. Zweit Fotos haben Waltraut und Wilfried uns zum Posten mitgeschickt. Das erste zeigt den strahlenden Bill Wyman mit dem strahlenden Wilfried. Das zweite Foto zeigt Bill noch einmal solo.

Angekündigt war dieser Bill Wyman – Auftritt im Rahmen einer „FAREWELL – TOUR“, die Bill Wyman laut Waltraut und Wilfried jedoch nicht so eng sieht. Ein herzliches Dankeschön an Waltraut und Wilfried für Ihr Bemühen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Bill Wyman 2.11.14 Heerlen (1)

Bill Wyman 2.11.14 Heerlen (20)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unsere Clubmitglieder Waltraut und Wilfried Lucas besuchten das Bill Wyman – Konzert am 02.11.14 in Heerlen (NL)

  1. Waltraut Lucas sagt:

    Danke, wir haben es schon gestern Abend entdeckt. Sehr schön! Allerdings heißt Wilfried nicht Lucas, sondern HOFFEND, du kannst es so stehen lassen,- vielleicht für nächstes Mal vormerken. Als „Mühe“ habe ich meine mails ganz bestimmt nicht betrachtet, gerne mehr, falls erwünscht! Wir überlegen, ob wir am 7.12. zum Abschlußkonzert nach Löwen fahren sollen, ist ja nicht so furchtbar weit. Hätte evtl. von euch jemand Interesse?
    Gruß, bis spätestens Samstag Waltraut

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Waltraut,
    sorry, aber ich konnte nicht wissen, dass Wilfried einen anderen Familiennamen trägt. Eure E-Mail-Adresse lautet „Waltraut Lucas“ und Ihr unterschreibt dann beide immer als Waltraut und Wilfried 🙂 ! Da denkt man doch, dass Ihr ein Paar gleichen Familiennames seid! Aber nichts für ungut, es wird künftig beachtet!
    Bis am Samstag denn mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  3. Pingback: Das Ex-Mitglied der ROLLING STONES Bill Wyman bringt ein neues Soloalbum auf den Markt! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.