Unsere Club-Mitglieder Waltraut & Wilfried waren beim Bill Wyman – Konzert am 02.11.14 in Heerlen (NL)!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Club-Mitglieder Waltraut und Wilfried Lucas, hatten uns bezüglich des Bill Wyman (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bill+wyman) einen Kommentar auf unsere Homepage gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/10/24/anke-restorff-schliet-sich-unseren-geburtstagsgren-fr-bill-wyman-an/#comment-82244 !

Außerdem steht noch ein Artikel zur persönlichen Begegnung mit Bill Wyman auf dem Konzert im  Parkstad – Limburg –Theater – Heerlen (NL) zum Posten in den kommenden Tagen an.

Vorab haben wir Euch schon einmal einen Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken zur Online-Berichterstattung des MAXAZINE über das Bill Wyman – Konzert vom 02.11.2014 führt. Waltraut und Wilfried haben ihn uns heute zugemailt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Betrachten der Fotos.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Und hier ist der Link: http://www.maxazine.nl/2014/11/04/bill-wymans-rhythm-kings-parkstad-limburg-theater-heerlen-02-11-2014/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.