Stones-Club-Homepage: In 4 Jahren 1500 Artikel bei 504000 Besucher/Innen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg, der in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiern konnte (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/),  hat im Oktober 2010 diese Homepage aufgemacht. Da wir nunmehr den 1500-sten Artikel gepostet haben, nehmen wir dies zum Anlass, eine kurze Bilanz zu ziehen:

1500 Artikel auf 83 Seiten bedeuten, dass hier eine Homepage entstanden ist, die nicht nur Aktuelles und Historisches in der Fülle eines Nachschlagewerkes über THE ROLLING STONES beinhaltet, sondern bedeutet gleichermaßen auch, dass hier eine Plattform zum Austausch der Stones – Fans entstanden ist, die sich mit bis dato ca. 9000 Kommentaren durchaus sehen lassen kann!

Monatlich wird unsere Homepage von 10500 User/Innen besucht. In gut vier Jahren blicken wir somit nicht ohne Stolz  auf 504000 Besucher/Innen

zurück. Mit Sicherheit eine Bilanz, die ihres gleichen sucht!

Unser Stones-Club ist vollkommen unkommerziell, was auch bedeutet, dass bei uns nur ehrenamtliches und unentgeltliches Wirken an der Tagesordnung ist. Und das hat sicherlich auch dazu mit beigetragen, dass wir Club-Mitglieder und Freundinnen und Freunde in der ganzen Welt haben. So wird unsere Homepage nicht nur von Deutschen Stones-Fans besucht. Sehr viele User/Innen kommen aus den USA, Brasilien, Kanada, Japan, China, Neuseeland, Niederlanden, Großbritannien, Austria, Italien und Russland, um nur die häufigsten zu nennen, obgleich hier auch aus der Vielzahl der nichtgenannten Staaten täglich Homepage-Frequentierungen registriert werden können.

Die Fülle der Verlinkungen stellt unter Beweis, dass ein großes Interesse an einer Kooperation mit unserem Club besteht. Dabei können und wollen wir nicht wesentlich über das Kontingent hinausgehen, dass wir bis dato pflegen.

In den Abteilungen Gallery und Video ist eine riesige Fülle von Fotos und Video-Filmen über unsere Clubaktivitäten gepostet, die von Jahr zu Jahr anwächst. Hier ist auf eine sehr lebendige Art und Weise unser Club-Leben dokumentiert.

Daran arbeiten wir weiter. Die dritte Club-Veranstaltung für 2014 steht bereits fest. Wir feiern am 20. Dezember 2014 (Geburtstag hat er am 18.12.2014 !) den 71. Geburtstag des Keith Richards mit einer Club-Party im Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg (http://www.stones-club-aachen.de/2014/10/29/unser-stones-club-ldt-zur-keith-richards-geburtstagsparty-ein/), zu der wir heute schon herzlich einladen. Dort werden dann weitere Video-Aufnahmen gedreht und Fotos geschossen, die anschließen unsere Gallery und Video-Abteilung durch das Posten selbiger erweitern und bereichern. Alle denen (Präsidium, Musikexperten, der wunderbaren clubeigene Band „AC-REWIND“, den clubassoziierten Bands, den Musikexperten, unserem Club-Videonisten und unserem Club-Fotografen, sowie allen aktiven Kommentatorinnen und Kommentatoren, der Systemadministration etc. pp.), die zum bisherigen SUPERGUTEN GELINGEN unseres Club-Lebens und unserer tollen Homepage beigetragen haben, möchten wir an dieser Stelle als Club-Management unseren ausdrücklichen Dank sagen. Ein Dank gilt aber ganz besonders auch unseren Club-Mitgliedern und Freundinnen und Freunden unserer Homepage in aller Welt, die durch die regelmäßigen Besuche auf unserer Homepage die Attraktivität unserer Homepage überdeutlich zum Ausdruck bringen! Vor allen Dingen Dank und Hochachtung gilt THE ROLLING STONES dafür, dass sie immer noch da ist, immer noch die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ist, die uns durch ihre Aktivitäten in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft den „STOFF“ liefert, über den zu berichten es uns wahnsinnige Freude macht.

In diesem Sinne blicken wir mit Zuversicht in die Zukunft und versprechen Euch alle, noch attraktiver zu werden!

Mit stonigen Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones-Club-Homepage: In 4 Jahren 1500 Artikel bei 504000 Besucher/Innen!

  1. Pingback: Auch unser Club-Mitglied Anke Restorff prteist unseren Erfolg! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,
    die über 500.000 Besucher auf „Deiner Homepage“sind wohl der Beweis dafür,daß Du mit Deinem Konzept genau richtig liegst.Ohne je danach gefragt zu haben,was Dir diese Arbeit denn einbringt,hast Du unzählige Stunden vor dem PC gesessen und aus Deinem persönlichen Fundus gegriffen.Ich würde Dich mal als den allerbesten,allergrößten und vielleicht auch dienstältesten Stonesfan aller Zeiten und des Universums bezeichnen.Danke lieber Manni,daß Du diese Mühen auf Dich nimmst,aber ich weiß ja,daß Du es gerne machst !!!
    Liebe Grüße
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.