Club-Mitglied Conny Werker ergänzt unsere bisherige Berichterstattung zur lfd. ASIA – PACIFIC – TOUR der Stones:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zur laufenden ASIA-PACIFIC-TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) und speziell zu unserer Berichterstattung über das Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums vom 01. November 2014 in Perth in der PERTH-ARENA (http://www.stones-club-aachen.de/2014/11/02/stones-legten-beim-ii-konzert-in-perth-am-1-11-14-noch-einen-drauf/) erreicht uns soeben ein kleiner Ergänzungsbericht unseres Club-Mitglieds Conny Werker, den wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben. Der Klick auf den Video-Link lohnt sich. Dem Conny ein Dankeschön für sein Bemühen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Conny Werker ergänzt wie folgt:

Hallo Manni, hallo Club,

möchte meinen kleinen Beitrag zu der bisher tollen Berichterstattung des Clubs über die Fortsetzung der 14 on Fire – Asia Pacific – Tour der Stones leisten. Habe mich im Net umgeschaut und bin auf ein tolles Video gestoßen. Habe den Link dazu nachstehend in meine Mail genommen. Es zeigt die Stones beim Vortrag des Songs You Can´t Always Get What You Want am 1.11.14 in Perth mit dem Giovanni Chor. Wie du, lieber Manni, es oftmals zum Ausdruck bringst, ein ergänzendes Muss.

Freue mich über weitere Club-Berichterstattung zur laufenden Tour.

Keep on rocking

Conny

http://www.youtube.com/watch?v=VCvmqnoWSdA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.