Werner Gorressen drückt sein Mitgefühl für Ulli Schröder aus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen drückt nachstehend sein Mitgefühl für Ulli Schröder, den Zungenhüter von Lüchow (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schröder) aus, auf dessen Stones – Fan – Museum (Wir berichteten unter: http://www.stones-club-aachen.de/2014/10/28/stones-club-verurteilt-die-schmierfink-attacke-auf-das-stones-musuem-in-luechow/!) ein Anschlag verübt worden ist.

Der Kommentar des Werner ist es wert, direkt auf unsere Homepage gepostet zu werden, was nachstehend geschehen ist:

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Kommentar des Werner Gorressen:

Mein Mitgefühl für Ulli Schröder! Immer wieder das Selbe, irgendwelche Mädels regen sich für harmlose Plakate oder Plattenhüllen auf (Black and Blue). Da kann man im Internet oder in bestimmten Zeitschriften weitaus mehr sehen.Ein wenig mehr Humor würde hier bei den Sachbeschädigern für Abhilfe sorgen.

LG

Werner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Werner Gorressen drückt sein Mitgefühl für Ulli Schröder aus!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Werner,

    …da bin ich völlig Deiner Meinung…zu den abartigen Schmierereien…gegen das
    Stones-Museum in Lüchow !
    Solche Menschen-Typen kennen leider keinen Humor… Werner.
    Sie kennen nur provokative Zerstörung…daran ergötzen sie sich.
    Wie primitiv !
    Die Verursacher werden ihrer gerechten Strafe nicht entgehen…da bin
    sicher.

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.