STONES IN PERTH: „GOOD THINGS COME THOSE WHO WAIT!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

„GOOD THINGS COME TO THOSE WHO WAIT!”… Das hat da gestern Abend in der PERTH-ARENA (http://www.pertharena.com.au/)

 gerockt! Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums lief bei Ihrem II. Konzert im Rahmen der fortgesetzten ASIA-PACIFIC-TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) ein weiteres Mal zur Höchstform auf. War der Auftritt am 25.10.2014 in Adelaide  (http://www.stones-club-aachen.de/2014/10/26/mick-jagger-ist-fit-wie-eh-und-je-furioser-auftritt-der-stones-am-25-10-2014-in-adelaide/) schon famos, so setzten die ROLLING STONES am gestrigen Abend noch einen drauf. Unschwer kann den Medien dies in Australien so entnommen werden. Nachstehend haben wir Euch den Link, der Euch nach dem Mausklick zu dem entsprechenden Online-Artikel der „THE ESPERANCE-EXPRESS“ führt, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung mit gepostet:

http://www.esperanceexpress.com.au/story/2662025/rolling-stones-provide-wa-fans-with-satisfaction-at-last-photos/?cs=1772 !

Da kann es ganz einfach keine Zweifel mehr geben: THE ROLLING STONES NEVER END! Der nachstehende Link, den wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung ebenfalls in diesem Artikel mit gepostet haben, führt Euch dann auch nach dem Anklicken auf das Video, das die Jungs mit dem Song „DOOM AND GLOOM“ am gestrigen Abend on Stage zeigt:

Deutlich sieht man die Spielfreude alleine schon bei diesem Song, ganz besonders die des Ronnie Wood!

Und dann haben wir Euch noch den Link nachstehend mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken die komplette SET-LISTE vom gestrigen PERTH-Auftritt aufblättert:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2014/perth-arena-perth-australia-23cc2c3b.html !

Am Samstag, den 01. November 2014, wird es dann das zweite PERTH-KONZERT geben. Steigerungen „noch und nöcher“ sind bei den ROLLING STONES niemals auszuschließen. Wir werden als Stones-Club wieder berichten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu STONES IN PERTH: „GOOD THINGS COME THOSE WHO WAIT!“

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …okay, schon großartig…sie so in absoluter Spielfreude zu sehen ! 🙂

    Und dazu all’….die begeisternden Fans. Sowohl die Fotos, wie auch die Videos…
    perfekter geht es kaum ! Macht weiter Spass…sie so zu sehen !
    Daran sollten sich die Fans….auch weiterhin erfreuen…finde ich. 🙂

    Stones forever…Fan Anke

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hey liebe Anke,
    auf der Welt ist fast nichts perfekt, ausser die ROLLING STONES in ihrem ungestümen Spiel und in ihrer Publikumsverzauberung! 🙂 Mich haben sie bereits ab 1962 verzaubert! Ich stehe in ihrem Bann! 🙂
    Mit stoned Gruß
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  3. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …okay, damals gab es ja stets… das Hin & Her mit den Beatles und den Stones. 🙂

    Und zu meiner Bekanntheits-Clique…gehörten eben nur Stones-Fans !
    Es war die Musik, der Rock’n’Roll der Rolling Stones, die für mich eben
    die angesagteste war…und immer noch bis heute ist !

    Die Frage…bewerten wir sie emotional übermäßig ? Sind wir zu fanatisch ?
    Und wenn schon …hatte es keinen Schaden zur Folge ! 🙂
    Ganz im Gegenteil…bin heut‘ froh…dass sie mich immer noch mit ihren Songs
    in den Bann ziehen…und mit Sicherheit auch ihre ganze Fan-Gemeinde !

    Sie sind undefinierbar und inspirierend !

    Stones forever….Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.