Unser Club-Mitglied Conny Werker zum Beitrag: „Mick ist fit wie eh und je!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Conny Werker hat nachstehend Stellung zu unserem Artikel „Mick Jagger ist fit wie eh und je!“ vom 26.10.2014 (http://www.stones-club-aachen.de/2014/10/26/mick-jagger-ist-fit-wie-eh-und-je-furioser-auftritt-der-stones-am-25-10-2014-in-adelaide/). Für sein Bemühen sagen wir dem Conny von hier aus wieder einmal ein herzliches Dankeschön. Wir haben seinen Beitrag nebst Video-Links, die es in jedem Falle anzuklicken lohnt, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Club,

toller Beitrag von euch über das Eröffnungskonzert der Stones am 25. des Monats in Adelaide. Schließe mich diesbezüglich auch dem Kommentar von Anke an, der ebenfalls aus meiner Sicht treffend ist. Habe selbst ein wenig im Net gestöbert und fand da noch zwei tolle Videos auf Youtube, die ich nachstehend zwecks Postens auf unserer Club-Webseite als Links mit sende. Es handelt sich um die Songs Jumpin´ Jack Flash und Gimme Shelter. Die Tour scheint richtig Fahrt aufzunehmen. Ich denke, da kommt noch mehr und immer mehr dabei raus.

Keep on rocking

Conny

http://www.youtube.com/watch?v=ObzitkJ557g

http://www.youtube.com/watch?v=GYRrUJAgwUM

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.