Anke Restorff schließt sich unseren Geburtstagsgrüßen für Bill Wyman an

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff schließt sich unseren Glückwünschen für Bill Wyman zu dessen 78. Geburtstag nachstehend mit einem kleinen, jedoch feinen und bebilderten Kommentar an. Sehr gerne haben wir diesen zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Betrachten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,
…anbei,  für den CLUB…mein kleiner Kommentar…
…zum Birthday von Bill Wyman 🙂  !
    .clip_image001
78 Jahre…&  immer noch on Tour  –  von
Musik-Müdigkeit…absolut keine Spur !

                   .clip_image002
Der ‚STONE ALONE‘ präsentiert uns seine ganz eigene
    .MUSIK-FREIHEIT  –
die ihm nach den Rolling Stones wichtig war !
Er spielt nach wie vor mit seiner Band weiter seinen
Blues…für seine Fans, die ihm treu blieben !
An dieser Stelle…auch meine Verehrung  –
zu seinem heutigen Ehrentag. 🙂
„Die Musik, das bleibt einmal unleugbar, ist ein
unendlich mächtiger Hebel der Empfindung,
sie fängt an, wo das Wort aufhörte, und wo
sie endigt, reicht selbst der Gedanke nicht hin.!

(v. Humboldt)
Stones forever…Fan Anke…clip_image003

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Anke Restorff schließt sich unseren Geburtstagsgrüßen für Bill Wyman an

  1. Waltraut Lucas sagt:

    am Sonntag, den 2.11. hatten wir das Riesenvergnügen, Bill und seine tollen Rhythm‘ Kings , nicht zu vergessen die Queen, in Heerlen zu erleben, bei bester Akustik am Bühnenrand und kleinem Schwätzchen anschließend. Bill hat angedeutet, daß er durchaus noch nicht aufhören möchte – wir freuen uns auf weitere Konzerte!
    Waltraut + Wilfrird

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    wie versprochen folgt zu Eurer kleinen Notiz noch ein kompletter Artikel nebst Fotos von Eurem Zusammentreffen mit Bill Wyman 🙂 ! Das dauert allerdings noch eine kleine Weile, da wir noch etliche Aktualitäten posten müssen.
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  3. Pingback: Unsere Club-Mitglieder Waltrat & Wilfried waren beim Bill Wyman – Konzert am 02.11.14 in Heerlen (NL)! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.