CLUB-NEWS von Samstag, den 18. Oktober 2014:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de) c/o Manni Engelhardt –Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de / Handy-Nr.: 017 19 16 14 93, den 18. Oktober 2014

+++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ Club-NEWS

“Wenn sich der Vorhang hebt und man auf ein Meer von winkenden und um sich schlagenden Armen blickt, dann berührt das einen schon. Es geht unter die Haut. Ein einziges Wogen und Aufheulen. Das Geschrei? Ich habe andere Gruppen sagen hören, dass ihnen das nicht behagt. Gut, das ist ihre Sache. Wir lieben das Gekreische. Es gehört einfach dazu, ist ein Teil des Rituals. Es hat allerdings auch etwas Zweischneidiges. Manchmal ist die Atmosphäre sehr angespannt. Man hat dann das Gefühl, als könnte alles umschlagen.“ (Brian Jones drei Jahre vor seinem Tod)

Liebe Club-Mitglieder, liebe Stoner/Innen, liebe Blues-, Rock- und Beatfans,

Erwin Görres, der Harponist und Vocalist der wunderbaren Blues-Band „SATURDAY NIGHT FISH FRY“, hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Wie uns Wolfgang Wynands von „SATURDAY NIGHT FISH FRY“ (http://www.saturday-night-fish-fry.de/musiker.htm) noch jüngst bestätigte, war sein Ableben aus ärztlicher Sicht schon überfällig gewesen. Der Hang zum Blues hat diesen wunderbaren Musiker stark bis in den Tod gemacht. Sein letzter öffentlicher Auftritt mit der Band fand auf unserem 20. Club-Geburtstag am 12. Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ statt! Unseren Nachruf auf Erwin könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/10/18/erwin-goerres-von-der-bluesband-saturday-night-fish-fry-ist-tot/ !

Und hier kommen die weiteren CLUB-NEWS:

I.:

Die Einweihung des „URBAN JUNGLE – BAUMHAUS“, das wir für unser jüngstes Club-Mitglied, dem lieben Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), mit Zustimmung von dessen Mama und Papa (http://www.heeren-info.de/index.html ) sponsern und selbst bauen, wird sich wegen urlaubsbedingter Abwesenheit und auch durch Krankheit von Club-Präsidiumsmitgliedern um 3 bis 4 Wochen verzögern. Danach muss der „Wettergott“ mitspielen, denn das wird Mitte/Ende November 2014 sein! Das Häuschen hat aber schon supergute Fortschritte gemacht. Wir werden zur gegebenen Zeit berichten.

II.:

Wegen des Geburtstages des Keith Richards am 18. Dezember 2014 veranstalten wird ausnahmsweise in diesem Jahr, nämlich am Samstag, den 20. Dezember 2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, bei unseren Club-Mitgliedern Bärbel und Gerd Bouge´ ein „KEITH RICHARDS-GEBURTSTAGSEVENT“ als dritte Club-Veranstaltung 2014! Darüber hatten wir ja bereits in den September-News 2014 (http://www.stones-club-aachen.de/2014/09/22/club-news-vom-22-september-2014/ ) berichtet. Am Mittwoch, den 05. November 2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, wird hier eine abschließende Vorbesprechung zum Programm und zum Ablauf dieses Abends stattfinden. Hierzu ist jedes Club-Mitglied recht herzlich eingeladen. Kommt also bitte alle mit hin und diskutiert und plant mit uns!

III.:

Am Samstag, den 25. Oktober 2014, startet die Fortsetzung der „ASIA PACIFIC-TOUR“ der ROLLING STONES (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/)! Gleichzeitig bringt der TV-Sender VOX am selben Abend von 20.15 Uhr bis 00.25 Uhr ein MEGA-ROLLING-STONES-PROGRAMM! Der Titel der Sendung lautet: „DIE GRÖSSTE BAND DER WELT – 50 JAHRE ROLLING STONES!“

Mehr dazu könnt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links darüber erfahren:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/10/16/25-oktober-2014-245-minuten-rolling-stones-auf-vox-tv-ein-unbedingtes-muss-fuer-alle-fans/!

Also, liebe Stonerinnen und Stoner, ran an die „GLOTZE“!

IV.: MUSCHELPARTYS BEI CLUB-DOMIZILEN:

Am Samstag, den 25. Oktober 2014, ab 18.00 Uhr, können in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, wieder Muscheln in zwei Zubereitungsarten (Balearische- und Rheinische Art) bis zum Abwinken gegessen werden. Im Vorverkauf kostet das Ticket sage und schreibe nur 13, — Euro. Für Nichtmuschelfans, die Muschelesser begleiten, bietet der „FREUNDER ECK“ einen Gulaschsuppeneintopf für 4, 50 Euro, ebenfalls bis zum Abwinken.

Am Samstag, den 08. November 2014, ab 18.00 Uhr, gibt es dann diese Muschelparty zu denselben Konditionen im Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach!

Der Unterzeichner wird in beiden Lokalitäten in seiner Eigenschaft als zertifizierter Küchenmeister diese Speisen zu Eurem leiblichen Wohl zubereiten.

V.:

Am 1. November 2014, 08.00 Uhr, geht es pünktlich in Konzen zur Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE los. Alles Wissenswerte dazu wollt Ihr bitte durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/09/21/ausschreibung-der-traditionellen-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-am-1-november-2014/!

Bis dato haben sich bereits 20 Wanderinnen und Wanderer verbindlich angemeldet. Hoffen wir, dass der „Wettergott“ mitspielt und niemand kurzfristig abspringt, sondern im Gegenteil, noch etliche Personen dazukommen?

VI.:

Wir grüßen unsere Freundin Uschi und unseren Freund Roland Kouhl, die vormals den „ELLER HOF“ hier in AC-Brand betrieben haben, wo wir sehr gerne als Stones – Club ein Event abgehalten hätten. Uschi und Roland fühlen sich jetzt allerdings in der Lüneburger Heide ( http://www.hotel-heidetraum.de/) wohl, wo sie auch unsere Club-Mitglieder in ihrem Hotel gerne aufwarten würden. Folgendes Angebot hat Uschi uns unterbreitet:

„Hallo Manni

Unsere erste Saison geht zu Ende. Aber die Heide hat auch außerhalb der Blüte ihren Reiz. Und da Ihr ja gerne wandern geht wäre Folgendes vielleicht interessant für euch.Wander – Urlaubs – Vorschlag: 7 Tage in der Lüneburger Heide Übernachtung im 3 Sterne Hotel Heidetraum, 4 Wanderungen ( Etappen) auf dem HEIDSCHNUCKENWEG ( schönster Wanderweg Deutschlands 2014), Tagesfahrt nach Hamburg, Celle oder Lüneburg. Unsere Leistungen : 7 Übernachtungen im DZ inkl. Frühstück, Shuttle zu den Wanderetappen mit 4 Lunchpaketen, Tagesfahrt nach Hamburg, Celle oder Lüneburg pro Pers. 349.00 €  / im EZ 419.00€. Eigene Anreis mit PKW oder Bahn, Haustürabholung ist auf Absprache möglich!!!!!! Da brauchen wir aber eine Mindestteilnehmerzahl. Na wie klingt das?? Ist der nächste Urlaub schon verplant????? Oder sprich doch einfach mal mit Freunden. Ich für meinen Teil wäre begeistert von Dir zu hören. Gruß Uschi“

Na, vielleicht ist das ja was für Euch?

VII.: TERMINE

Die nächsten cluböffentlichen Präsidiumssitzungen finden wie folgt statt:

Mittwoch, den 22. Oktober 2014, fällt die Präsidiumssitzung aus!

Mittwoch, den 29.10. 2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 05. November 2014, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 12. November 2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

Mittwoch, den 19. November 2014, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

VIII.:

Noch einmal möchten wir an das CHRIS JAGGER (and Friends) – Konzert am Samstag, den 01. November 2014 , im STONES-FANMUSEUM (http://www.stonesfanmuseum.de) -Lüchow / Wendland- erinnern. Die Erinnerung könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2014/09/01/im-stonesfanmuseum-treten-sowohl-chris-jagger-friends-als-auch-get-stoned-auf/ !

Ulli Schröder, der „Zungenhüter von Lüchow“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schröder) und Chris Jagger würden sich über eine zahlreiche Teilnahme am Konzert sehr freuen.

IX.:

In Sachen „GRÜN/ROTES-NRW-TOTALRAUCHVERBOT“ könnt Ihr die jüngsten Radiostatements sowie alles andere Aktuelle durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ !

Das war es für heute in der gebotenen Kürze. Täglich könnt Ihr jedoch auch die aktuellsten Dinge über die Stones und über unseren Stones-Club durch den Klick auf http://www.stones-club-aachen.de/ erfahren.

Wünsche Euch einen Guten Start in das sonnige Wochenende und verbleibe mit stoned Grüßen

Eurer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.