Anke Restorff zu unserem Artikel über den anstehenden VOX-TV-Bericht am 25.10.2014 über die ROLLING STONES:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

und wieder hat es unser Club-Mitglied und Stones-Hardcore-Fan Anke Restorff es sich nehmen lassen, wieder einen Kommentar zu schreiben, den wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme sowohl direkt auf die Homepage als auch in die Abteilung Kommentare zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet haben.

Und hier ist Anke Restorffs neuer Kommentar zum Beitrag „25. Oktober 2014: 245 Minuten ROLLING STONES auf VOX-TV! Ein unbedingtes „MUSS“ für alle Fans!“

(http://www.stones-club-aachen.de/2014/10/16/25-oktober-2014-245-minuten-rolling-stones-auf-vox-tv-ein-unbedingtes-muss-fuer-alle-fans/), der Euch mit Sicherheit gefallen wird.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

 

Anke meint:

Hallo lieber Manni,

…okay, dieser Sendetermin…der Doku vom TV-Sender VOX – ist selbstverständlich notiert. 🙂 Und darauf freue ich mich ganz besonders, weil auch Einblicke gezeigt werden…

vom Waldbühnen-Konzert im Juni ’14…wo ich sie live grandios erlebt habe !

Auf diese Stones-Doku werden sicher viele Fans gespannt sein.

U.a. gibt es ja viele Promi-Interviews, wie auch von Schriftstellern.

Diese vierstündige Doku von der Fa. DEF Media…wird es in sich haben. 🙂 Bleibt zu wünschen…dass etliches Neues zu sehen ist…und wenig Werbung !

Wie meinte Mick Jagger…in einem kürzlichen gegebenen Interview; “ Aber eines kann ich: die Temperatur der Fans messen.“ Dieser coole Satz – absolut überzeugend für mich !

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.