25. Oktober 2014: 245 Minuten ROLLING STONES auf VOX-TV! Ein unbedingtes „MUSS“ für alle Fans!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 25. Oktober 2014 setzt die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband der Welt und des Universums seine ASIA-PACIFIC-TOUR (14 ONE FIRE) fort (http://www.youtube.com/watch?v=FT3l1MIMfx4#t=19). Exakt an diesem Tage treten die ROLLING STONES in Adelaide (Australien) im „ADELAIDE-OVAL“ (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/42/Adelaide_Oval_2006-2.jpg) auf. Parallel zu diesem mit Sicherheit furios werdenden Auftritt strahlt der TV-Sender VOX am Samstag, den 25. Oktober 2014, von 20.15 Uhr bis 00.20 Uhr, 245 Minuten lang die Sendung „DIE GRÖSSTE BAND DER WELT – 50 JAHRE ROLLING STONES“ aus. Das wird ein MEGA-TV-STAR-PORTRÄT! 🙂 🙂 🙂 🙂 Diese Sendung wird am Sonntag, den 26. Oktober 2014, von 08.45 Uhr bis 13.25 Uhr im VOX-TV wiederholt! Hier ist der Link, der Euch nach dem Anklicken zur entsprechenden Programmvorschau bringt:

http://www.tvprogramm24.com/2014-10-25/vox/20_15.html !

Dieser TV-Termin ist ein unbedingtes „MUSS“ für alle Stones-Fans! Alle, die am 25. Oktober 2014 nicht im „ADELAIDE-OVAL“ live bei den Jungs sein können, bietet sich durch diese TV-Sendung eine Alternative!

Wir werden diesen Artikel in der kommenden Woche noch einmal posten, damit auch wirklich niemand diese MEGA-TV-SENDUNG verpasst!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 25. Oktober 2014: 245 Minuten ROLLING STONES auf VOX-TV! Ein unbedingtes „MUSS“ für alle Fans!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …okay, dieser Sendetermin…der Doku vom TV-Sender VOX – ist selbstverständlich
    notiert. 🙂
    Und darauf freue ich mich ganz besonders, weil auch Einblicke gezeigt werden…
    vom Waldbühnen-Konzert im Juni ’14…wo ich sie live grandios erlebt habe !

    Auf diese Stones-Doku werden sicher viele Fans gespannt sein.
    U.a. gibt es ja viele Promi-Interviews, wie auch von Schriftstellern.
    Diese vierstündige Doku von der Fa. DEF Media…wird es in sich haben. 🙂
    Bleibt zu wünschen…dass etliches Neues zu sehen ist…und wenig Werbung !

    Wie meinte Mick Jagger…in einem kürzlichen gegebenen Interview; “ Aber eines
    kann ich: die Temperatur der Fans messen.“ Dieser coole Satz – absolut überzeugend
    für mich !

    Stones forever…Fan Anke

  2. Pingback: Rolling Stones spielten sich vor dem Abflug nach Adelaide in der Psychiatrie warm! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.