Keith Richards on Stage bei Eric Clapton und dessen „CROSSROAD-Konzert“ 2014! TV-Sender „ZDF-KULTUR“ strahlt dazu eine Sendung aus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

anlässlich der CROSSROAD-BENEFIZ-VERANSTALTUNG (http://www.3sat.de/page/?source=musik/173481/index.html ) des Eric Clapton in 2014 ist neben 29 anderen Gitarristen als Headliner ein „GLIMMER TWIN“ on Stage! Wer könnte das schon sein? Leicht zu raten; denn es ist niemand anderer als der Leadgitarrist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, nämlich KEITH RICHARDS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards)! Eric Clapton (http://www.stones-club-aachen.de/?s=eric+clapton) war ja seinerzeit auch in der engeren Wahl gewesen, bei den ROLLING STONES einzusteigen.

Jedenfalls ist dies für den TV-Sender „ZDF-KULTUR“ anlass, am Montag, den 20. Oktober 2014, 21.00 Uhr, und Dienstag, den 21. Oktober 2014, 01.30 Uhr, unter dem Titel „ERIC CLAPTON: CROSSROADS“ dieses Benefizkonzert auszustrahlen. Der nachstehende Link führt Euch nach dem Anklicken direkt auf die Programmvorschau:

http://www.tvprogramm24.com/2014-10-20/zdfkultur/21_00.html!

Diese Sendung halten wir für wert, auf unserer Homepage vorangekündigt zu werden. Sie ist nicht nur ein „Muss“ für Keith Richards-Fans, sondern für alle Stones-Fans, die sich zumindest heute noch fragen, wie wäre es wohl ohne Mick Taylor oder Ronnie Wood mit den Jungs weitergegangen, wenn Eric Clapton damals eingestiegen wäre? 🙂

Der Club-Manager ist nach wie vor der Meinung, dass Ronnie Wood hundertprozentig zu Keith und den übrigen Bandmitgliedern passt. Eine besseren Gitarristen mit Charme und Humor als Ronnie kann es für ihn nicht geben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Keith Richards on Stage bei Eric Clapton und dessen „CROSSROAD-Konzert“ 2014! TV-Sender „ZDF-KULTUR“ strahlt dazu eine Sendung aus!

  1. Pingback: Anke Restorff schließt sich Mannis Meinung beim Artikel “Keith Richards on Stage bei Eric Claptons ´CROSSROAD-Konzert´2014″ an! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.