Axel Krauss sucht für seine Keith Richards – Graphit – Zeichnung Interessenten!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute erreichte uns die Bitte des Stones-Fan Axel Krauss (http://www.axelskarikatur.com), der von Keith Richards eine, wie wir meinen, tolle Graphit-Zeichnung gefertigt hat. Axel möchte diese an Frau oder Mann bringen. Sehr gerne haben wir seinem Wunsch entsprochen und das nachstehende Angebot auf unsere Club-Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet. Bei Interesse wollt Ihr Euch bitte direkt mit Axel unter seiner genannten E-Mail-Adresse in Verbindung setzen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Axel,

besten Dank für die Zusendung Deines Angebotes. Sehr gerne haben wir als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg Deinen Wunsch aufgenommen und Dein Angebot nebst der Keith Richards – Graphit-Zeichnung auf unsere Homepage gepostet. Wir sind der festen Überzeugung, dass hier sicherlich Stones-Fans Interesse zeigen werden.

Mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Freunde der Rolling Stones!

Ich habe was besonderes für euren Club anzubieten!

Ich habe von Keith Richard eine tolle Graphit Zeichnung gemacht, die ich euch zeigen wollte!

Das Bild hat ein Format 60×50 cm, ist Handgezeichnet und ist käuflich zu haben.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach!

www.axelskarikatur.com

E-Mail: axel.krauss@sbg.at

Lg. Axel

Keith Richards


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.