Club-Mitglied Conny Werker zur Marianne Faithfull – Jubiläums – Tour 2014:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker) hat sich zu unserem heutigen Beitrag zur Jubiläum-World-Tour der Marianne Faithfull gemeldet. Conny hat, wie er es ja meistens macht, seiner E-Mail wieder einen Link angehängt, der uns nach dem Anklicken wieder auf eine Online-Bilderserie führt. Dieses Mal, wie kann es anders sein, hat Conny das Thema „Mick Jagger und Marianne Faithfull“ gewählt. Gerne haben wir den E-Mail-Wechsel zwischen Conny und uns wieder zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Desweiteren nehmen wir dies zum Anlass, den nachstehenden Link ebenfalls zu posten, der Euch nach dem Anklicken zum bis dato vorliegenden Tour-Plan und zum Ticketvorverkauf dieser Faithfull-Tour führt: http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Marianne-Faithfull-Karten?affiliateID=49&adposition=1t2&PCID=PSDEGOOCONMARIAB2505FE9F3-003988&AdID=30982449445&gclid=CKvhhJXPksECFQjItAodSk0AWw !

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hey Conny,

danke für Deinen Beitrag zu unserem Artikel über Marianne Faithfull. Selbstverständlich werden wir diesen zur Kenntnisnahme für unsere Club-Mitglieder und alle Stonerinnen und Stoner auf unsere Homepage posten.

Ich persönlich werde sehr wahrscheinlich kein Konzert der Marianne besuchen können, da ich bereits diverse Parallel-Termine fest avisieren musste. Wäre allerdings schön, wenn das eine oder andere Club-Mitglied, das ein Konzert besucht, darüber einen kleinen Erlebnisbericht schreiben könnte und ein paar Fotos schießen würde. Sehr gerne würden wir diese Berichte dann auf unsere Club-Homepage posten. Vielleicht versuchst Du es ja mal? 🙂

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Stones-Club,

toller Artikel zu Marianne Faithfull, die in diesen Tagen wieder Schlagzeilen macht. Frisch und jung wie immer geht sie auf Tournee. Super, dass unser Club dieses Ereignis erwähnt hat. Für mich war es wieder ein Anlass, ein Bilder-Potpourri über Google zusammenzustellen. Die Fotos zeigen Mick und Marianne in vielfältiger Weise. Der nachstehende Link ist wieder für alle zum Anklicken und Bildchen-Gucken gedacht! Ich werde das Konzert am 26.11.2014 in Hamburg besuchen. Die Faithfull ist für mich als Urstoner immer wieder ein Muss. Hoffe, es geht allen Club-Mitgliedern gut und sage keep on rocking bis zu meinem nächsten Beitrag

Conny

https://www.google.de/search?q=bilder+zu+marianne+faithfull+und+mick+jagger&client=firefox-a&hs=Oxg&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=CqwvVPHSNoz1arKagdAG&ved=0CEIQ7Ak&biw=1218&bih=550

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.